[G925F][Stock ROM] *25.09.2015* G925FXXU3COI9 [5.1.1] - DBT

Ja, habs mit der twrp_5.1.1_edge.tar und dem UniKernel v8-0002 erledigt!
Und auch xposed läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Kann es sein das der Engineering BL nicht mehr zu flashen ist?
 
Blöde Frage... Was ist das?
 
Hat jemand von euch einen Werksreset nach dem flashen gemacht. Hatte bereits 5.1.1 mit anderem Changelog
 
Der Engineering Bootloader ist ne möglichkeit um zu rooten ohne Knox zu Triggern!
Naja hat sich erledigt, der funktioniert mit der COI9 leider nicht mehr, dann warte ich mal auf Marshmallow ;)
 
Sammy1712 schrieb:
Hat jemand von euch einen Werksreset nach dem flashen gemacht. Hatte bereits 5.1.1 mit anderem Changelog
Also ich hatte vorher 5.1.1 und hab nur die neuer Version ohne Werksreset drüber gemacht...
 
Danke scheint okay zu sein bisher, hatte bisher grundsätzlich einen Werksreset gemacht bin es ber leid immer wieder alles neu einzustellen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung: So lange alles nach dem flashen für dich gut funktioniert ist es nicht zwingend erforderlich einen Werksreset zu machen!
Sobald man aber Fehler findet oder der Meinung ist, irgendwas funktioniert nicht so wie vor dem Flashen, sollte man unbedingt einen Werksreset machen (vor allem bevor man Fragen stellt, denn der erste Post ist fast immer: hast du einen Werksreset gemacht?)!
Wie gesagt... Meine Meinung!
 
Dauert bei euch seit dem Update ein Neustart auch spürbar länger als zuvor?
 
Ab und an schon... Aber so oft startet man ja nicht durch!
 
Ich seh das auch nicht als Problem oder Fehler.
Ist eben nur aufgefallen. . Und manchmal sind solche kleinen Sachen die ersten Indizien mal wieder das Gerät platt zu machen.

Macht natürlich nur Sinn wenn es kein grundsätzliches Phänomen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Hat jemand zufällig einen akzeptabel schnellen Download der Firmware zur Verfügung?
 
Mit der PC Software SamFirm geht der Download flott.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.059
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten