[G925F] [Stock ROM] *28.03.15* G925FXXU1AOCV [5.0.2] - DBT

Wenn ich mich nicht irre : O2/ Base (hatte ich auch - DBT-Flash ging ohne Probleme ohne sep. Pit-File mit der oben verlinkten PDA-Datei, auch ohne trotzd. empfehlensw. Werksreset).
 
Zuletzt bearbeitet:
cobra111 schrieb:
Kann mir jemand das Bootloader und modem fur odin
G925FXXU1AOCV
Bräuchte ich auch. Wäre top, wenn es jemand hochladen könnte.
Will das Telekom Branding restlos wegbekommen. CSC/Firmware ist schon auf DBT und /preload hab ich auch schon entfernt.
 
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber bin gerade etwas verwirrt, weil mein bei Amazon Deutschland (direkt, kein Zwischenhändler) gekauftes S6 Edge in diesem CSC-Code nicht "DBT" für Deutschland sondern "AT" für Österreich hat.

Frage: Gibt es da irgendwelche Nachteile bzgl. langsamerer Verfügbarkeit von Updates etc.? Weil meine Nano-Simkarte noch nicht da ist kann ich auch nicht sagen, ob ich irgendwelche Netzprobleme habe. Ist das zu erwarten!?
Ich hoffe mal das ist kein Problem, weil das Gerät ansonsten top ist...und gleich mit Odin rumfuhrwerken will ich auch nicht unbedingt.
 
Hast du Änderungen festgestellt
 
Ich hab keine Ahnung wo ich meine Version finde... DBT oder DTM

Okay, warum nicht gleich gesucht.... VIA also O2 Branding.
S6 Edge 64GB auch von O2 bekommen.

Lohnt es sich auf DBT zu Flashen? Branding finde ich nicht extrem.
Überlege auch auch Echoe 2 zu gehen aber weiß nicht wegen Knox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da einer meinen Avatar geklont? :winki::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hab den seit S3 Zeiten :)
 
Hilfe bitte
Nach einem Flash-Versuch mit Odin (3.10.6) und der DBT habe ich den FAIL erhalten. Mein S6 Edge wollte danach mit Samsung Switch die Notfallwiederherstellung. Aber ohne diesen Key geht das wohl nicht.
Nun leist + home + aus gedrückt und bestätigt. 1&1 Branding Version ausgewählt und aufspielen wollen.
Bricht aber ebenso jedesmal nach Hidden.img ab.

Hoffe jemand hier hat nen guten Rat für mich. Screenshot vom Odin hänge ich mal an.

6uzyogvp.jpg
 
Was für einen Key für die Notfallwiederherstellung mit Samsung Switch meinst du?
 
Samsung Switch unter "mehr" Notfallwiederherstellung schreibt ... wird das Gerät in der Liste unten angezeigt. Liste ist leer.
Drunter ist noch ein Feld für Wiederherstellungscode.
 
Danke,
mein S6 Edge läuft wieder und ich darf es gerade neu einrichten ^^

Demnach lässt sich ein 1&1 Gerät wohl noch nicht auf DBT ändern, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte! ;)

Kann dir nicht genau sagen an was es liegt. Ich wollte von einer österreichischen Firmware bei mir auch auf DBT flashen und hatte exakt das gleiche Problem wie du jetzt von 1&1, Abbruch bei "hidden.img". Warum das momentan so ist konnte mir auch noch keiner sagen...ich vermute es liegt daran, dass die Partition auf dem Handy dann geändert werden müsste und dafür braucht man mehr als nur das "AP" File.
Bei manchen funktioniert das flashen komischweise auf DBT...
 
schade, aber naja soooo schlimm ist das 1&1 Branding jetzt auch nicht. Warten wir halt noch bissel ...

Wenn ich wüsste, wie das mit dem Bedanken geht, hätt ich es auch schon längst gemacht.

Danke Dir auf jedenfall für die Rettung!
 
Auf den "Danke"-Knopf unten rechts an meinen Beiträgen drücken! :D
 
@ballex

Da is nix ausser zitieren / direkt antworten

3cngc85z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm komisch, vielleicht weil du dich erst angemeldet hast! Naja, bisschen off topic jetzt! :D
 
Etwas irritiert mich das jetzt. Ich habe auch diese Version, jedoch bekam ich bereits ein OTA Update zuvor. Aber das Datum ist ja von März, also noch vor Release. Ist bei dieser Version jetzt das RAM Problem behoben? Dann würde ich nämlich jetzt mit dieser Version Ping Pong Root nutzen. Falls aber in Kürze noch ein Update kommt, würde ich warten.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.059
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten