[G925F] [Stock ROM] *28.03.15* G925FXXU1AOCV [5.0.2] - DBT

S

SunSide

Gast
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 edge
Country: Germany
Version:Android 5.0.2
Changelist:4497415
Build date:Sat, 28 Mar 2015 10:51:21 +0000
Product code: DBT
PDA G925FXXU1AOCV
CSC: G925FDBT1AOCN

Downloads:
Sammobile
SamDownloads


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NokiaN95-1
Nabend brauch man die pit File fur das flashe
Bin Grad glaube auf der d1 Rom
 

Anhänge

  • 1429045289742.jpg
    1429045289742.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 579
Tach, kurze Frage nach wie langer Zeit sollte sich was tun? Hau gerade die 5.0.2 DBT drauf. NAND Write Start steht da...soweit alles ok aber keine optischen Hinweise (ich meine Download oder Fortschrittbalken) nach mittlerweile 15min. Muss man sich da Sorgen machen oder dauert es einfach nur solange bis die 3,5GB komplett per USB 2.0 rübergeschaufelt worden sind bevor sich etwas tut? :confused2: Danke...
 
Leute ihr habt dafür extra eine Anleitung plus Fred.
Soll es erst Verwarnungen regnen?
 
habe das gleiche problem wie du tut sich nichts bei NAND Write bleibt einfach stehen.

Vielleicht hat ja einer ne Lösung

hab problem gefunden muss odin 3.10.06 haben dann geht es.

Aber an ende zeigt er mir fail an komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn fail da steht wird es wohl nicht gehen.... aber starten tut es? Hast du die Entwickleroptionen aktiviert und darin das USB-Debugging eingeschaltet. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Ich habe es aber auch nicht noch einmal probiert seid gestern nachmittag...
 
ja hab ich alles aktiviert und starten tut es auch nur kurz vorm ende steht immer bei Hidden fail bei mir.

Kannst ja man berichten ob es bei dir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach der gestrigen Aktion erstmal keine Lust auf weitere Versuche. Gerade wo ich jetzt lese das es bei dir auch nicht wirklich klappt warte ich lieber noch. Ich hatte gestern 2 Versuche, der erste endete mit NAND Write Start und bei dem zweiten kam er nur bis zur Verbindung..
 
Das Problem liegt An odin selber bestimmt. Habe mehrmals versucht immer am ende fail.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
gestern ist mein EDGE 64 GB Gold von der Telekom gekommen. Ich hab es ausgepackt, gleich ohne zu starten 3 Tasten und ins DL Modus, alles runter geschmiessen und dieses DBT geflasht. Lief alles ohne probleme durch. Ich denke einfach das neueste Odin nehmen und dann passt wieder alles. Nütze auch Win 8.1
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und eSportler
Habe auch die neueste odin genommen habe 1&1 Firmware habe gelesen das man eine 3 teilte braucht wegen pitfile. Ansonsten klappt es bei anderen Providern.
 
@Nene:
Hi,
ich habe auch eines von 1&1, und zwar das edge in 128GB. Ich habe jedoch die DBT auf dem Gerät. Und die war ursprünglich drauf.
 
Ich habe das schwarze edge bei mir war leider branding drauf habe extra gefragt meinten ist ohne. Aber war mit
 
Sehr kurios, mein Edge black 64GB von 1&1 hat ein Branding.
Screenshot_2015-04-18-12-17-28 (1).png
 
Woher wisst ihr genau das es sich um ein branding handelt ??
 
Naja zum einen keine freie DBT und das Logo (in meine Fall 1&1) beim starten.
ggf. noch providerspezifische Apps
 
Ist bei mir genau so beim starten das Logo und kein DBT
 
Ich habe kein dbt und das normale Samsung bootlogo aber plus Provider apps
 
S6 edge 128GB, Provider 1&1, DBT
Mein voriges S4 von 1&1 wurde auch mit DBT ausgeliefert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-20-21-54-46.png
    Screenshot_2015-04-20-21-54-46.png
    16,4 KB · Aufrufe: 423
Hallo... Weiß jemand ob das Samsung Galaxy S6 bei o2 my Handy ein Branding hat. Danke
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.058
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten