[G920F][Stock ROM] *11.03.2016* G920FXXU3DPCA [6.0.1] - DBT

@wavetime , die Größe der Bilder in der Galerie kannst du wie unter 5.1.1 mit Zwei Finger vergrößern oder verkleinern.
 
Danke euch für die Info.
Bekommt man die Statusleiste auch größer ? Wahrscheinlich nicht, oder ?

Die Batterieanzeige und die Balken vom Empfang sind schon sehr klein.
 
Gibts irgendwo ein Changelog zu diesem build?
 
Seit heute morgen habe ich auch 6.0.1 drauf.
Echt klasse! Habe das Gefühl, dass das S6 nun NOCH geschmeidiger läuft. Alle Apps laufen prima und der Fingerabdruck Sensor ist nun deutlich zuverlässiger und schneller.
Werkseinstellungen zu machen ist in meinem Fall überflüssig. Als Upgrade wunderbar!
 
Bin ich der einzige mit einem deutschen brandingfreiem Model, welcher noch auf das Update warten muss?
 
@cmsiempre
ich denke die meisten haben über Odin3 geupdatet.
 
jop grad 4 teilige von o2 5.1.1 auf DBT 6.0.1 ging einwandfrei
 
Selbe Frage wie immer... Ich habe die slowenische 6.0.1 und würde gerne,nur aus Prinzip, auf die Dbt.
4teilige Flashen und glücklich sein,also wie immer, oder geht es ohne Datenverlust?
 
@Tody, ich zumindest habe NICHT über Odin geupdatet.
Ganz "normal" über WLAN /OTA
 
Ich hab auch per OTA geupdatet.
 
Jops, bei mir gings auch per OTA. Hat jemand das Gefühl das die Akkulaufzeit besser geworden ist? Finde sie genauso gut/schlecht wie vorher.
 
Desc schrieb:
Selbe Frage wie immer...
Selbe Antwort wie immer.....
Versuch die 1tlg, wenn es nicht geht, dann die 4tlg.
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Ich hab auch OTA geupdatet. Smart Switch hat mir heute Morgen auch gleich das Update angeboten, da war OTA aber schon fast fertig geladen.

Akku ist bei mir ungefähr gleich "schlecht" wie mit 5.1.1, also einen knappen Tag etwa. Aber da geb ich 6.0 noch etwas Zeit, muss sich erst mal wieder einpedeln mit App-Optimierung und Energiesparen.
 
Habe nun doch nach anfänglicher Euphorie EINEN Nachteil/Fehler gefunden:
Der Akku hat sich plötzlich schneller geleert, aber ich habe gleich den Schuldigen gefunden:
Offensichtlich installiert sich Skype automatisch mit. Skype hat sich dann gleich mal als erstes beim Akkuverbrauch eingetragen. Deinstallieren ging leider nicht, also habe ich Skype deaktiviert.
Akku wieder in Ordnung!
 
Android Security Updates vom 1. März sind übriges enthalten. Die PRoviderupdates sind noch alle vom 1. Februar
 
  • Danke
Reaktionen: Hottentott
Habs über OTA reinbekommen. Hatte vorher hier und da ein paar lags, die jetzt verschwunden sind. Tolles update!
Lediglich die graue Statusbar nervt ein wenig, die man auch an einigen Stellen hat, ohne Energiesparmodus. (z.B. in Chrome auf der Google Startseite).
Stören tut es aber nicht wirklich! Insgesamt sehr gelungen :)
 
Hmm bei mir ist die Leiste in Chrome Schwarz. Grau ist sie nur im Energiesparmodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Hab mir letzte Nacht auch die neue Version gezogen und installiert. Ich find das Menü, wenn man die Leiste oben herunterzieht aber ganz schön hässlich. ZU weiss :D Kann man das irgendwie ändern?
 
Versuch mal ein anderes Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Heartcore
Baaaam, stimmt, hätte ich auch selber draufkommen können :D Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten