[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VOD

Hab sie direkt via ODIN über die letzte DBT geflasht.

Bis jetzt nichts negatives zu berichten.

Auffällig ist das endlich das scrollen im PlayKiosk Butterweich ist, das hatte ich vorher nie.
 
mareis1973 schrieb:
Kann mit bitte jemand mal nen Screenshot Posten was man wie bei dem Downloader einträgt damit man an die 4teilige kommt. Irgendwo mach ich einen Fehler. Danke und bitte kein Kommentar a la lies /such etc
Denn das hab ich gemacht

Siehe im Threadbereich ANLEITUNGEN das Thema Debranden des S6 Flashen einer 4teiligen Firmware .
Dort sind super Bilder mit Markierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
So 6.0.1 final läuft
 
LORD HELMI schrieb:
Siehe im Threadbereich ANLEITUNGEN das Thema Debranden des S6 Flashen einer 4teiligen Firmware .
Dort sind super Bilder mit Markierungen.
Ja passt schon, das kann ich und hab ich gelesen. Manchmal sind es die kleinen Dinge die man gerne wissen würde. Aber ich habs ja jetzt selber rausgefunden[emoji55]
 
Hallo,

kann ich die Vodafon Firmware auch auf mein S6 mit T-Mobile Karte flashen ??????.
 
Mit der 4teiligen sollte es eigentlich gehen.
[doublepost=1456168870,1456168771][/doublepost]
The_Rock01 schrieb:
So 6.0.1 final läuft
Na siehst geht doch wenn man sich an die Anleitung hält.
 
Hab die 4 teilige nehmen müssen , bin jetzt am einrichten
 
Lassen sich mit der Vodafone SW eigentlich auch Karten anderer Provider verwenden?
 
Ja natürlich. Solange das Telefon kein Simlock hat, kann man es mit jeder Karte betreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kookaburra
Hallo erstmal,

habt Ihr bei SamFirm unter Region "VOD" eingegeben um an die 4 teilige 6.0.1 Firmware zu kommen?

LG
 
Wenn bei der einteiligen Firmware der Fehler bei hidden.img kommt geht es so ohne Datenverlust:

- aus der einteiligen tar die hidden.img mit Winrar extrahieren
- die extrahierte hidden.img in hidden.img.tar umbenennen
- einteilige Flashen und auf Fehler warten
- Telefon erneut in den Downloadmodus versetzen
- jetzt nur die hidden.img.tar in AP laden und flashen
Telefon rebootet und führt Update aus

So habe ich mein S6 ohne Wipe auf die MM VOD gebracht. System funktioniert ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: TPoint75
LucaToni schrieb:
Für alle die es interessiert - Root noch nicht möglich

Kann ich bestätigen. Auch der Workaround von arter97, die er bereits im XDA für die Beta MM beschrieben hatte, funktioniert nicht :unsure:
 
Bei mir lief alles fehlerfrei durch, jedoch habe ich keine Vodafone Apps und beim csc im Recovery ist immernoch SIM und Multi csc eingestellt... Keine Ahnung was ich falsch mache aber es bleibt bei SIM. Habe die 4teilige geflasht.
 
The_Rock01 schrieb:
Sobald die dbt da ist hüpfe ich rüber.

Ich warte bis dahin noch.
hab ja auch die beta drauf aber die kommt auch ins stocken wenn man genau hinschaut. besonders beim Spiel mobile strike
 
4 Teilige

My version goes like this

1. Unpack G920FXXU3DPB8+Service+firmware.zip (Link)
2. Put the files where they say they should go (AP = AP / BL = BL ect)
3. Press Start
4. Done

This wipes you're storage so backup beforehand!
EDIT: Not sure if this trips KNOX, it shouldn't as its official firmware, but I cannot tell you as I already had KNOX tripped from the beta
 
SchalkerJung1984 schrieb:
Bei mir lief alles fehlerfrei durch, jedoch habe ich keine Vodafone Apps und beim csc im Recovery ist immernoch SIM und Multi csc eingestellt... Keine Ahnung was ich falsch mache aber es bleibt bei SIM. Habe die 4teilige geflasht.

SIM=CSC von Slowenien. Also alles gut.
Es sind auch nur 2 Vodafone Apps dabei, die kann man löschen oder zumindest deaktivieren.
 
LORD HELMI schrieb:
Haken bei binary setzen. Decrypt auto. Csc auto . Dann download dann macht er decrypt selbst und dann am pc die zip datei entzippen. Dann hat man 4 Dateien ap,bl,cp und csc. Alles in odin rein und haken bei Re-Partition setzen und flashen.

Habe auch gerade auf DBT die 4 teilige VOD aufgespielt läuft super 1a
 
@Mods: Da die VOD und VD2 Firmware identisch sind, kann man denke ich auch die beiden Threads zusammenführen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-23 um 12.46.19.png
    Bildschirmfoto 2016-02-23 um 12.46.19.png
    12,5 KB · Aufrufe: 455
  • Bildschirmfoto 2016-02-23 um 12.46.38.png
    Bildschirmfoto 2016-02-23 um 12.46.38.png
    12,1 KB · Aufrufe: 446
bastilein schrieb:
4 Teilige

My version goes like this

1. Unpack G920FXXU3DPB8+Service+firmware.zip (Link)
2. Put the files where they say they should go (AP = AP / BL = BL ect)
3. Press Start
4. Done

This wipes you're storage so backup beforehand!
EDIT: Not sure if this trips KNOX, it shouldn't as its official firmware, but I cannot tell you as I already had KNOX tripped from the beta

1. Wir sind ein Deutsches Forum, daher bitte auch die Anleitung in Deutsch schreiben
2. Gibt es die Anleitung hier schon und das etwas besser erklärt ;)

Siehe: [Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
 
The_Rock01 schrieb:
So 6.0.1 final läuft
Und ging es so ohne das die hidden.img oder wie die Endung war Probleme macht ?
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
63
Aufrufe
12.144
Wicki
Wicki
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten