[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VOD

Hatte die 4teilige genommen und dann ging es direkt
 
Ah OK. Ich hab es jetzt mit der hidden.img.tar Lösung versucht und es ging auf Anhieb und alle Daten sind erhalten geblieben.


Kann Ich das Modem so auch flashen?
(EDIT- ging nicht , habe immer noch Modem co19 drauf )
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Root gibt es noch nichts Neues?
Die derzeit aktuelle cf-auto-root basiert auf der Firmware G920FXXU3DPBG, damit wird keine binary geschrieben und somit kein root.
 
Zuletzt bearbeitet:
PBG steht aber auch auf Twitter bei cm das es erst beta ist
 
aber normalerweise müsste die cf-auto-root PBG bei meiner PB8 funktionieren, oder?
 
Und noch einer:

hanspampel schrieb:
So liebe Leute

Da das scheinbar mit Marshmallow bei euch nicht wirklich funktioniert, verweise ich mal ganz dezent auf den Opener und deren Links zu schon vorhandenen Threads/Themen die ich nun wieder hinzugefügt habe. Ich bitte das künftig zu berücksichtigen. Das hat sich mit MM nicht geändert. Also lasst bitte Root Themen, CSC Wechsel, Debranding-Geschichten, Bootloops, Fehlflashs mit Odin, Custom Kernel etc pp. aus den FW Threads. Dafür nutzt bitte, wie schon in der Vergangenheit die im OP verlinkten Threads.

Danke für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Es gibt schon eine neue VOD (G920FXXU3DPBQ), Changelist ist aber die gleiche... Samsung nun konfus?
 
Hey zusammen, die App CSC Info zeigt mir folgende Daten an mit der Version:
uploadfromtaptalk1456994777997.png
Country: Slovenia
Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
Ja ist auch so und geht so wie es aussieht auch nicht mehr weg.
Habe die XEF über die VD2 geflasht, dann ändert sich zwar die Sprache von Slowenisch auf Französich, aber SIM bleibt....
Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden wie man das weg bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Ich habe auch das Gefühl das ich keine Vodafone Firmware habe, des bei mir steht 4G und bei Vodafone stand immer LTE.
Also habe ich auch kein VoltLTe .

Ich hoffe, jemand findet noch eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in der "richtigen" VD2 FW gibt es diese Option nicht bei dem S6 und S6Edge.
Musst du dich mal an Vodafone wenden, ob es eventuell von Haus aus "aktiv" ist.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
63
Aufrufe
12.147
Wicki
Wicki
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten