[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPB8 [6.0.1] - VOD

P

playsat

Dauergast
700
Model name: GALAXY S6
Country: United Kingdom
Version:
Android 6.0.1
Changelist: 7025264
Build date: 16.02.2016
Product code: VOD
PDA: G920FXXU3DPB8
CSC:
G920FVFG3DPB8

Download
SamFirm [High Speed][FW-Downloader]


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
[Anleitung][G295F] CSC wechseln unter Android 6.0.1
S6 - CSC Code innerhalb einer Firmware ändern
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Link erneuert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So werde sie mal flashen, wechsel von der beta.
Die wird sich ja nicht groß von der freien dbt unterscheiden.
Sobald die dbt da ist hüpfe ich rüber.
 
Kann ich ganz normal von der DBT auf die Firmware Flashen?
Weil von der DBT auf die Deutsche Vodafone Firmware ging es nicht
Lg
 
Hab sie gerade über die dtm gebügelt. Der optimiert gerade noch die letzten Apps.. sollte also funktionieren
 
Ich komme über ein fail nicht raus ab hidden Image.
Komme von der Android 6 beta
 
Gibt es Einschränkungen aufgrund von UK-Software? Wie sieht es mit Datenverlust beim flashen über ODIN aus?
 
Für alle die es interessiert - Root noch nicht möglich
 
meine Daten sind alle erhalten geblieben, habe 2 Apps von Vodafone drauf (Updates und Start)
 
  • Danke
Reaktionen: Texaner3
Bin jetzt erst auf die freie btu gegangen aber das update klappt nicht bricht bei hidden.img ab
 
Ihr müsst die 4-teilige flashen. Und den Haken bei Re-Partition setzen.
Hat bei mir super geklappt. Daten sind danach aber weg.
[doublepost=1456156068,1456155873][/doublepost]
andyge1985 schrieb:
meine Daten sind alle erhalten geblieben, habe 2 Apps von Vodafone drauf (Updates und Start)

Wenn deine Daten erhalten geblieben sind Teste doch mal was er dir unter *#1234# anzeigt. Zeigt er nix musst Werksreset über das Einstellungsmenü machen. Danach sind aber alle Daten weg also vorher Sichern.
 
welche 4teilige?
 
Über das samfirm tool. Siehe auch thread Flashen einer 4teiligen Firmware
 
Hat schon hamann einen link gefunden um ein schnelleres download zu bekommen. Drive oder so?
 
Lade über das samfirm tool das ist highspeedserver ohne Anmeldung
 
was muss ich da machen um an die 4 teilige zu gelangen?
 
Dort steht aber nicht wie ich an die 4teilige 6.0.1 firmware komme
 
Ich möchte dir ja auch nicht alles vorkauen.
Lord Helmi hat ein paar Postings weiter oben ja auch einen Hinweis fallen lassen.
 
Haken bei binary setzen. Decrypt auto. Csc auto . Dann download dann macht er decrypt selbst und dann am pc die zip datei entzippen. Dann hat man 4 Dateien ap,bl,cp und csc. Alles in odin rein und haken bei Re-Partition setzen und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub, LevinD81 und The_Rock01
Werde es jetzt mal ausprobieren, melde mich wieder.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
63
Aufrufe
12.147
Wicki
Wicki
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten