[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPBF [6.0.1] - DTM

hm das ist aber komisch so sieht es beimir aber auch aus
 
Volte daektivieren bei der Telekom bis bug behoben ist
 
Die sollen das in Ordnung bringen, ich habe eine LTE Handy und einen LTE Vertrag, warum muss ich jetzt Leistung zurück nehmen während die sich die Tasche voll machen
 
Gerade noch mal getestet und hast recht nach 25 sek. schaltet er um, das der angerufene Teilnehmer nicht antwortet
 
Ätzend sowas...
 
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich hab da mal eine frage, ich habe mir mit dem Samfirm Tool die DTM Firmware runtergeladen und installiert und habe dann festgestellt das es eine von Congstar ist DDX. kann mir jemand helfen an die richtige zu kommen.

Gruß

Oliver
 
Rom ist richtig. Multi csc also dtm und DDE enthalten
Auf dtm zu kommen ist wohl Glück
 
Hallo,
ich hab es aufgegeben zur DTM zu wechseln jetzt läuft die DBT.

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.508
KarlRanseier
KarlRanseier
B
Antworten
0
Aufrufe
3.006
Beatmaster2207
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.558
step12
S
Zurück
Oben Unten