[ROM] Android 4.2.2 Stock GT-P3100 startet

Firmware archive | Samsung Updates
Da sind alle aufgelistet.
Vermutlich hast du kein DBT Gerät, sondern einen anderen Produktcode.

Wenn du´s wissen willst:

  1. Terminal Emulator installieren PlayStore Link (https://play.google.com/store/apps/details?id=jackpal.androidterm)
  2. App starten
  3. getprop eingeben
  4. Code:
     (...)
    [ril.official_cscver]:
    (...) 
    [ro.baseband]:
    (...)
    [ro.build.PDA]:
    (...)
    [ro.build.description]: 
    [ro.build.display.id]:
    [ro.build.fingerprint]: 
    [ro.build.hidden_ver]:
    [ro.build.host]:
    [ro.build.id]:
    (...)
    [ro.csc.sales_code]:
    (...)
    .
!!!Funktioniert auch ohne Root!!!


Code:
[B][COLOR=Red][ro.csc.sales_code]:[/COLOR][/B]
müsste mit dem Produktcode übereinstimmen, dann weißt du, was du hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
:scared: Bei Samsung Updates | Latest News and Firmware for your Samsung Devices! ist die 4.1.1 DBT gelistet :p

Sorry, my fault :flapper:
 
Ja, ich habs auch gesehen.. bei diesem Link sind auch die alten Versionen noch zu finden, aber bei diesem hier nicht.

Vorher hatte ich immer dort gekuckt, aber auf einmal ist die DBT-Version weg.. ist ja auch egal.. hatte ja Hoffnung das die die 4.2.2 DBT nachschieben.. aber bisher gibts auf der Seite gar keine DBT.

Und ja ich habe die DBT-Version..

Tab läuft ja problemlos, also warum updaten.. da warte ich lieber bis es von alleine OTA angeboten wird oder so..
 
warte auch auf die DBT, aber bei mir läuft da schon 4.1.2
Aber ohne Multi-User fehlt genau das, was ich mir vom Update erhofft hatte.
 
Wann kommt den das update für die brand free Geräte?

Gesendet von meinem HTC One
 
Schwer zu sagen wie lange das noch dauert.
Auf meinem Tab gab es nach einem Besuch beim Service (Akkufehler), Probleme mit der 4.1.1 Version. Die Speicherkarte wurde nicht zuverlässig erkannt und der Gerätespeicher hat sich selbst zugemüllt.
Also hab ich es mit dem Schweizer Update versucht und bin begeistert. Die alten Fehler sind weg und das neue System funktioniert zuverlässig und schnell.
Sprache und SIM-Erkennung gehen bestens. Einfach drüberflashen dann bleibt alles erhalten. Ich hab es allerdings ein zweites mal geflasht und vorher einen Hardreset gemacht, um die genannten Fehler komplett auszumerzen. Hab übrigens Odin verwendet. Kies war mir zu langsam.
 
Und wo hast du das update her?

Gesendet von meinem HTC One
 
Samsung hat nun auch die DBT Version von 4.2.2 releast.
 
Chris123456 schrieb:
Samsung hat nun auch die DBT Version von 4.2.2 releast.


Jepp, ist seit 1-2 Tagen drauf, rennt wie sau und gefällt noch besser.
 
Moin

Interessanterweise hat die neue ROM sogar mein Tablet repariert.
Mit der 4.1.1 hatte ich die letzten Wochen laufend Probleme mit dem Flash Speicher. Nach einem Werksreset lies sich das Tab nicht mal mehr verschlüsseln. Hatte vorgestern schon mal meine Garantieunterlagen rausgesucht.

Seit dem Upgrade läuft bisher wieder alles rund.

Anturix
 
Jop update seit heute am laufen, und bis jetzt alles Top.
 
Gibt's das update Ota oder mit Kies?
 
Ich habe es Ota gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Andi34
2
Antworten
26
Aufrufe
50.281
josi13
J
Zurück
Oben Unten