Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.2.47 (Android 7.0)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.2.47 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Und wieder gibt es eine neue Firmware. Die Bezeichnung lautet 34.2.A.2.47, was sich geändert hat ist leider noch nicht bekannt. Habt ihr etwas bemerkt?
Ob sie für euch schon vorhanden ist, könnt ihr hier prüfen: Xperia™ X Compact (F5321)
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Und laut Xperiafirm wird das Update für Geräte mit Vodafone Branding bereits ausgerollt. Hoffentlich haben Sie da wenigstens bei der Sprache nicht so geschlampt wie beim Update für die Z5/Z3+/Tablet Z4 Serie :D
 
L

lobo0404

Neues Mitglied
Das Update wird für Geräte mit Telekom Branding ausgerollt, für Vodafone noch nicht! [emoji28]
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hat sich alles getan, ist "nur" der Sicherheitspatch neu?
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass das Ausrollen gestoppt wurde?
Ich (customized de) bekomme nichts angeboten und die letzte Veröffentlichung ist mittlerweile eine Woche her...bei der 333 war die zeitliche Nähe kürzer.
 
K

Kreios

Neues Mitglied
Hmm. Es könnte evtl, auch an Ostern(+Ferien) und am S8-Launch(Prio für Ressourcen)?
Auch hier(O2 DE) wird noch gehofft. ;)
 
L

lobo0404

Neues Mitglied
Vodafone DE leider auch noch nix.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ich habs auch noch nicht.
Hab allerdings auch noch nirgends was gelesen, dass der Rollout gestoppt worden wäre, wird also schon noch kommen.
Ostern mag ne Erklärung sein, aber weshalb ein neues Samsung Flaggschiff sich auf Sony-Updates auswirken sollte ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.

Schönen Gruß
Andi
 
L

leosneffe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Update erhalten TMobile Gerät
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Customized DE seit gestern Abend auch....werde es morgen installieren.
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
@derwahreeasy bist du dir sicher mit customized de? laut xperifirm gibt es nur die .333
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
@hoo , sorry, mein Fehler, hatte während der Fahrt eine update-Meldung erhalten und gedacht, es wäre wegen der 2.47.
Heute morgen festgestellt, es war nur ein "What's new"-update...obwohl ich diese mal deaktiviert hatte. :(
 
K

Kreios

Neues Mitglied
Yeah.
Sony's April-Update war ausschlaggebend, warum ich nicht bei Konkurrenz aus Südkorea gelandet bin. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Hangwire - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Da würde ich mich aber nun mal brennend dafür interessieren, was an dem update soooo toll ist, dass man danach das Smartphone wählt. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Hangwire - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
T

tiicher

Gast
Er meinte wahrscheinlich das die Flachpfeifen aus Korea gerade mal auf dem S7 Android 7 drauf haben und Sony mit Updates schon deutlich schneller unterwegs ist.
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Das Update ist gerade auf meinem freien Gerät angekommen und wird installiert.
 
Eprom

Eprom

Neues Mitglied
Wann kommt denn Android 7.1? Weiß das jemand?
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Das XZ und X Performance haben schon 7.1.1 bekommen.