Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.2.47 (Android 7.0)

Benachrichtigung bei mir vor 2 Stunden...hab's mittlerweile drauf.
Aber das Companion-Update wurde wegen Download-Fehlers abgebrochen... :(
Ansonsten bis jetzt nichts Negatives.
 
tiicher schrieb:
Er meinte wahrscheinlich das die Flachpfeifen aus Korea gerade mal auf dem S7 Android 7 drauf haben und Sony mit Updates schon deutlich schneller unterwegs ist.
Na, so drastisch würde ich es nicht sagen, aber die Alternative zum X Compact wäre ein A3 2017 gewesen.
Wär 2017 ein Smartphonen ohne Andriod 7 in der Region um 300 EUR launcht und die Kunden noch ein halbes Jahr warten lässt, ... naja egal wäre zu viel OT ;)
Nach einigen Einlesen habe ich halt bei Sony das besser Gefühl regelmäßig mit Updates versorgt zu werden.
Mal schauen ob mich mein Gefühl nicht getrogen hat.
Bin gerade etwas schwer begeistert vom Fingerprintsensor. ^^
 
Ich habe etwas gefunden, von dem ich glaube, es ist ein Betriebssystem-Bug.

Geschildert habe ich es, weil es Google Maps betrifft, schon in dem entsprechenden thread.
-> Offline Navigation

Absolut ärgerlich, könnte mich in den A.. beißen, dass ich geupdatet habe. :(
 
Mahlzeit,
seit Freitag letzter Woche erscheint bei mir auf einmal in der analogen Uhr im Lockscreen der Sekundenzeiger wieder in rot.
Screenshot_20170509-111746.png



Ich hatte beim firmware-update von 266 auf 333 schon geschrieben, dass dieser rote Sekundenzeiger auf einmal weiß war.
Nunmehr, mit Abstand zum update auf 2.47 wurde am Freitag, Uhrzeit - keine Ahnung, der Zeiger wieder rot.

Im net finde ich dazu rein gar nix.
Bin aber daran interessiert, zu wissen, warum mein XC das so macht.
Und bevor die Ideee aufkommt, nein, es liegt nicht am Akkustand <30%, das war bei =<100% ebenfalls so.
Ebenso liegt heute kein Termin o.ä. an, ich habe keine Benachrichtigung weggedrückt.
Der Zeiger ist dauerhaft einfach wieder rot, nachdem er (dauerhaft) über mehrere Wochen weiß war.....

Danke.
 
Hast du vielleicht das Theme/Design geändert? Weil ändere ich das zbsp von weiss in blau, dann ändert sich die Farbe von weiss in einen schwarzen Punkt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
@MaGiXeN Moin, nein, auch das nicht.
Gerade das ist ja der Punkt, ich habe weder Hintergrundbild, Theme, Farben etc. nach dem letzten firmware-update geändert.
Speziell in der letzten Woche (also unmittelbar vor der Farbänderung) habe ich gar nichts in den Einstellungen getan.

Ich vermute ja, dass diese Farbänderung irgendein Hinweis auf etwas ist, nur, auf was?
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Komisch, dann weiß ich leider auch nicht.
 
@MaGiXeN ...es gibt ja schon wieder ein neues firmware-update.
Lassen wir uns mal überraschen, was danach ist, ich glaube ja, der Zeiger ist dann plötzlich wieder weiß. :lol:
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.227
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.442
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.110
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten