Sony Xperia X - Diskussionsthread zur Firmware 34.0.A.2.292 (Android 6.0.1)

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X - Diskussionsthread zur Firmware 34.0.A.2.292 (Android 6.0.1) im Original-Firmwares für Sony Xperia X im Bereich Sony Xperia X Forum.
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Auf der 292 ganz normal
 
amico81

amico81

Stammgast
Ah okay dann solltest du nun auf der 301 sein. Hätte das Update vor 1 Woche bekommen, als ich mir das Xperia X frisch gekauft habe. Bzgl. der Änderungen kann ich daher nichts sagen
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
1476243995739.png
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Nein, ist noch die 292. Ist denn die 301 offiziell schon verteilt worden von Sony?
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Gibt nur wenige, wie die Nordic combined und Taiwan für das X bisher als 301.
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Heute Morgen schon wieder ein Update mit 1,3MB...
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
1476261117161.png
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Stimmt UK ist auch bei der 301 dabei. So wie auch 3AT Austria. Ich würde eher die Nordic - Version flashen, wer halt die 301 schon will. Ich selbst habe die 301 HK Dual Sim.
 
LogicProv

LogicProv

Neues Mitglied
Also ich bin auf der nordic 301 und habe noch keinen Unterschied zur 292 festellen können. Auch der Security-Patchstand steht noch auf Juni 2016... :(
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Sonst niemand dieses Wartungsupdate erhalten?
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ja ich heute morgen
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt die ...301 auch noch für uns?
 
amico81

amico81

Stammgast
du hast nicht zufällig ein gebrandetes Xperia X?
 
Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch von der Telekom - und ich warte auf Wlan Call....
 
amico81

amico81

Stammgast
Die gebrandeten Handys sind immer später dran als die Freien. Hab meins bei Amazon gekauft und habe direkt die 301 erhalten
 
S

siggi77

Ambitioniertes Mitglied
hi suche eine passende MM Firmware fürs xperia x
würde gerne auf MM downgraden um die Keys zu sichern.
Finde aber keine passende die ich hatte war eine ru und die funzt nicht mit flashtool

Danke Siggi