Sony Xperia X: Nächste Android-Version 8.0 Oreo

Kevin92

Kevin92

Stammgast
548
Hallo zusammen,

es ist zwar bereits offiziell durch Sony bekannt, dass auch das Xperia X (F5121) die neue Android-Version 8.0 Oreo erhalten wird, trotzdem habe ich mich aber dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.

In der Support-App auf dem Xperia wird mir nämlich seit gestern auch offiziell angezeigt, dass 8.0 Oreo die nächste Android-Version sein wird. Vorher stand das nämlich noch nicht da.

Was wird wohl Sony alles in 8.0 Oreo alles mit reinpacken? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170910-170528.png
    Screenshot_20170910-170528.png
    33,2 KB · Aufrufe: 335
Wie bist du da hingekommen was das Bild zeigt?
 
@Kevin92 Du hast doch schon einen Thread dazu, wieso jetzt noch einen?
 
@Andy0407: Bitte schau mal in Deine PN's (persönliche Nachrichten) und antworte darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Yk67x
Y
chgiceman
Antworten
1
Aufrufe
2.229
JRDA
J
A
  • Angelo88
Antworten
9
Aufrufe
6.503
Angelo88
A
Zurück
Oben Unten