Diskussionsthread 14.4.A.0.118

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hätte den Thread erst eröffnet, wenn die Firmware auch ausgerollt wird, denn 14.3.A.0.761 oder 14.3.A.0.769 war auch so ein kleines Update und wurde nie in Europa ausgerollt.
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Ich denke nach dem 108 Release kommt da erstmal nix, also eigentlich zu früh,...:cool2:
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Finde gut das Sony da so auf Zack ist
 
der_henk

der_henk

Experte
Für's Z1 wird es schon ausgerollt in Deutschland, dann kann's beim Ultra nicht lange dauern.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Na da bin ich ja mal gespannt :)
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Habe es gestern draufgepackt läuft bis jetzt ganz gut
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hier ist bisher noch kein Update angekommen.
 
der_henk

der_henk

Experte
Bei mir auch nicht, weder OTA noch über'n Pc.

@ stingrey

Hast du ein Branding auf deinem Gerät?
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Habe Gestern einen Hinweis erhalten und habe es über PC installiert 14.4.A.O.118 habe ein Xperia Z Ultra ohne Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
stingrey

stingrey

Stammgast
Hab ein Bild gemacht hoffentlich funktioniert es
 

Anhänge

stingrey

stingrey

Stammgast
Über OTA hatte ich Probleme es hat nur mit dem PC funktioniert
 
H

hellobello

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich bekomm über OTA und Pc nix
ohne branding
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich probiere das morgen auch mal aus. Funzt Towelroot noch?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich schiebe gleich nochmal die Generic Germany Version (statt Europe) von 14.2.A.1.136 drauf und prüfe damit nochmal. Mit der 108er Europe bisher nix per PCC, SUS und OTA.
 
der_henk

der_henk

Experte
Laut Update Checker gibt es bisher keine Unbranded, sondern lediglich die Vodafone DE.
 
losermensfriend

losermensfriend

Erfahrenes Mitglied
Ich habs per OTA angeboten bekommen, ging aber nicht wegen Custom-Recovery und Doom-Kernel. Hab die 14.4.A.0.118 am PC mittels Emma installiert.

TimeTurn schrieb:
Funzt Towelroot noch?
Ja. Ich habs mittels Methode 2 oder 3 (weis nicht mehr so genau) lt. Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-geraete.1659/root-towelroot-easy-root-tool-newroot-fuer-fast-alle-android-vers-und-geraete.580204.html#post-7744053 gerootet. Methode 1 hat nicht funktioniert.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Also ja :D

Per PCC und SUS übrigens nix auch mit Generic Germany.
 
MaverickM

MaverickM

Stammgast
Bei mir auch noch nicht. Tja, hilft nur warten.
 
Oben Unten