Diskussionsthread 14.3.A.0.757

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 14.3.A.0.757 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
P

paganini

Dauergast
Kamera startet gefühlt schneller und auch endlich wieder wenn der Bildschirm aus ist :thumbup:
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Habs auch drauf da ich aber keine Probs hatte gibts bis jetzt auch nix neues und hoffentlich bleibts so.
 
A

ascii32

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich habe das Update jetzt auch per SUS bekommen. Bluetooth scheint wieder etwas besser zu funktionieren, meine SW2 reagiert wieder normal, ich hatte erst an einen Softwarefehler getippt, aber das Update hatte nichts gebracht. Da auch ich keine Probleme hatte, habe ich keine Erwartungen...
 
G

Ghost090187

Neues Mitglied
Und wie sieht es bis jetzt aus mit dem sound bug?
 
M

Meister Herzlos

Neues Mitglied
Ghost090187 schrieb:
Und wie sieht es bis jetzt aus mit dem sound bug?
Also, Lautsprecher-Bug hab ich seit gestern noch nicht gehabt - aber die abgehackten notificationsounds bei sms usw waren noch da. Hab dann mal den Ton gewechselt und siehe da, bis jetzt nichts abgehacktes feststellen können. Bei mir läuft gerade alles rund (Kein wipe, companion)
 
B

bluemaverick

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch weiterhin hakelige Klingel - und Benachrichtigungstöne. Sonst keine Probleme.
 
G

Ghost090187

Neues Mitglied
Hört sich schon mal gut an, wenigstens is der Sound Bug behoben :thumbsup:
Zu den abgespeckten Töne hätte ich ne Frage und zwar habt ihr die verwendet wo quasi schon drauf sind von Sony oder eigene?
 
B

bluemaverick

Ambitioniertes Mitglied
Ich für meinen Teil nutze eigene Töne.
 
M

McBain1983

Neues Mitglied
Hat es denn mittlerweile schon jemand OTA bekommen?
 
Django76

Django76

Dauergast
Gestern Abend das Update mit Companion installiert und der Sound Bug ist bisher nicht aufgetaucht. Abgehakte Töne habe ich auch nicht mehr.
 
A

ascii32

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gefühl, dass die Stamina-Funktion etwas 'agressiver' ist. Einige Apps werden jetzt wieder gestoppt.
 
mitsch94

mitsch94

Ambitioniertes Mitglied
Wie sieht es denn mit dem Akku aus? Verschlechtert oder verbessert?
 
s1mPeL

s1mPeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde sagen, zum Akku kann man noch nicht viel sagen nach knapp einem Tag. Aber okay... Sollte man vielleicht nochmal 1-2 Tage warten. Dass der Lautsprecher Bug behoben ist kann ich auch so bestätigen. Sonst ist mir bisher nichts Großartiges aufgefallen - ach so, ja doch, Kamera startet gefühlt schneller.
Update für T-Mobile branded Gerät über Mac gezogen. OTA wurde nicht angeboten - kein Wipe und nix.
 
ekewu

ekewu

Stammgast
Da es schon mehrfach angefragt wurde, ab heute abend wird es bei mir OTA angeboten.
 
K

korny

Neues Mitglied
Habs auch gerade OTA geladen. Bei mir waren es gerademal 18,x MB und nicht 1 GB wie vorher schon geschrieben
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Per Ota wird er wohl nur das nötigste laden wärend er per sus gleich die neue Rom zieht und installiert.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
ekewu

ekewu

Stammgast
Bei mir waren es auch nur gerade 14,x Mb, liegt dann wohl an unterschiedlicher Firmware, dass das Update bei mir noch kleiner ausfällt.
 
K

Kuerassier

Neues Mitglied
Ich hab jetzt 14.3.A.0.757 auch über OTA angeboten bekommmen. Bei mir waren es aber 319MB.

Nach einigem ringen mit mir selber werd ich nun doch updaten. Soll ich nun aber über OTA oder über SUS updaten?
 
Django76

Django76

Dauergast
Ich finde die Akkulaufzeit ist wieder so gut wie mit der 4.3, also sehr gut!