Diskussionsthread 14.3.A.0.757

Ich weiß ja nicht welchen Übersetzer du verwendest, aber da steht nix von "fixen". Lediglich wird die Diskussion wohl heftig geführt und er sofort informiert wenn's was neues darüber gibt.
 
mmhz? Sobald es mehr infos gibt will er sich melden (Mod von Sonyforum), weiter vorne hat er sich ja schonmal geäußert dazu.
 
Ja, genau! Das heißt noch nicht, das der Fehler in Kürze gefixt wird. Vielleicht wird er das, aber erstmal müssen "Info's" gesammelt werden. Also suchen die nach Mitteln, das Problem abzustellen.
 
Ich interpretiere es als Fix, nach den KK Update gab es auch solche Threads :) Aber ist wohl doch interpretationssache
 
Ich will "Rickard" mit Sicherheit nicht disqualifizieren, aber er ist Support- Mitarbeiter, und wahrscheinlich kein Entwickler bei Sony. Und wenn die Techniker in der Software- Abteilung soweit sind, darf er den Patch oder Fix bekannt geben, nicht weniger, aber auch nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
Kann es sein, dass sich mit der neuen Firmware die Akkulaufzeit verbessert hat? Ich habw jetzt in 2 Tagen gerade mal 29% Akku verloren bei zugegeben geringer Nutzung, normalerweise habe ich bei derartiger Nutzung in 2 Tagen so ca. 40% Akku verbraucht. Vlt. hat ja jemand anderes gleiche Erfahrungen gemacht.
 
Eine Frage: bei mir wird OTA als einziges update immer noch die .681 Version angezeigt. Sollten nicht mittlerweile alle Geräte die 757er angeboten bekommen?
 
Ota wird das nacheinander eingespielt. Musst erst die 6er akzeptieren und kannst dann direkt auf die 7er
 
TheJakal schrieb:
Ota wird das nacheinander eingespielt. Musst erst die 6er akzeptieren und kannst dann direkt auf die 7er

Ok dachte ich mir schon. Danke schön ;-)

Edit: 6er ist jetzt drauf, allerdings keine Möglichkeit die 7er zu laden :-( Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich das Update auf die aktuellste Version?

mein z1 Compact ist gerade 2 Stunden alt, ich turne aber noch mit 4.3 durch die Gegend...
Hier liest man eher von vielen Ver-Schlimm-Besserungen :D
 
Wie das so ist mit Updates, das eine wird verbessert, anderes eher verschlechtert oder verschlimmbessert. Zu ersteren muß ich auf jeden Fall die Akkulaufzeit zuzählen, zum zweiten, unterbindet KitKat den freien Schreibzugriff auf die eventuell vorhandene SD-Karte. Aber etwas einlesen hier und dann weißt du für dich, ob die Vor- oder Nachteile überwiegen. Sind ja zu jedem Update Threads eröffnet worden.
 
Grüße!

Soweit ich das raus gelesen habe, kann ich ja eine freie unbranded stock Rom auf ein Telekom-Gerät flashen.

1) Klappen dann OTA's noch und
2) Muss man beim flashen von stock Rom's auch auf diese DRM-Sache achten oder bleibt alles 100% original?

Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, da ich vorhabe mir genau diese Rom zu flashen.
Danke schon mal!
 
ekewu schrieb:
Wie das so ist mit Updates, das eine wird verbessert, anderes eher verschlechtert oder verschlimmbessert. Zu ersteren muß ich auf jeden Fall die Akkulaufzeit zuzählen, zum zweiten, unterbindet KitKat den freien Schreibzugriff auf die eventuell vorhandene SD-Karte. Aber etwas einlesen hier und dann weißt du für dich, ob die Vor- oder Nachteile überwiegen. Sind ja zu jedem Update Threads eröffnet worden.

Ja, das mit der SD-Karte ist echt Mist. Aber mit Root kann man das zum Glück rückgängig machen und dann läuft die 14.3.A.0.757 echt sehr gut.
Lange Akku-Laufzeit, kein Lautsprecher Bug...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.734
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten