Diskussionsthread 14.3.A.0.757

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 14.3.A.0.757 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Hier könnt ihr über die 14.3.A.0.757 diskutieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Ghost090187

Neues Mitglied
Meister Herzlos schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt. Will schon die ganze Zeit auf 4.3 flashen....
Meinst wohl eher auf 4.4.2 :confused2:
Bin echt gespannt wann es endlich kommt und ob es überhaupt den Sound Bug behebt!
Bei Sony bin ich mir da momentan nicht so sicher!
 
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
Meister Herzlos schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt.
Für mein freies Gerät ist es schon da und lädt gerade - mal sehen, was danach passiert...
Evtl. schaffe ich es dann auch noch diese Woche, ein FTF zu erstellen.
 
M

McBain1983

Neues Mitglied
Über das telefoninterne Update Center ist bei mir noch nichts neues verfügbar
 
M

Meister Herzlos

Neues Mitglied
McBain1983 schrieb:
Über das telefoninterne Update Center ist bei mir noch nichts neues verfügbar

Mein Telekom Z1C läd's gerade per companion herunter...mal gespannt!
 
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe keinen Unterschied außer dass nach dem ersten Booten das Z1c sich nicht freiwillig beim Netzprovider anmelden wollte.
 
M

Meister Herzlos

Neues Mitglied
tramp20 schrieb:
Ich sehe keinen Unterschied außer dass nach dem ersten Booten das Z1c sich nicht freiwillig beim Netzprovider anmelden wollte.
Meins saugt dank Holzleitung noch, aber sehen sollst du ja auch nichts. Hauptsache die soundsbugs etc sind Vergangenheit...
 
A

A.D.I.O.S

Gast
über pc companion geladen... soundbug scheint behoben zu sein
 
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
Download (freies Gerät) war wieder knapp 1GB, Aktualisierung lief problemlos ohne wipe durch - nach der Aktualisierung sieht es so aus. Baseband und Kernel wurden aktualisiert.
 

Anhänge

A

A.D.I.O.S

Gast
ooh baseband auch? is mir gar nich aufgefallen.. dann muss ich direkt mal testen ob meine rauschenden anrufe besser geworden sind :)
 
P

paganini

Experte
Hat es auch schon jemand OTA angeboten bekommen?
 
Viper

Viper

Experte
SUS findet das Update auch.
Soweit alles problemlos durchgelaufen, System funktioniert, kein wipe!
Changelogs wären geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Wie groß ist der fix?

EDIT:1GB habs im anderen Thread gefunden.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
mister stiegl

mister stiegl

Neues Mitglied
Soda, das Update läuft.
Bin schon mal gespannt. Über OTA kam bei mir keine Meldung, auch nur via PC Companion...