A
Android beta gama D
Gast
Hier könnt ihr über die 14.3.A.0.757 diskutieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt. Will schon die ganze Zeit auf 4.3 flashen....zappenduster schrieb:Entwarnung, die neue Version wird die 14.3.A.0.757
Open source archive for build 14.3.A.0.757 Developer World
Gruß
Meinst wohl eher auf 4.4.2Meister Herzlos schrieb:Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt. Will schon die ganze Zeit auf 4.3 flashen....
Für mein freies Gerät ist es schon da und lädt gerade - mal sehen, was danach passiert...Meister Herzlos schrieb:Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt.
McBain1983 schrieb:Über das telefoninterne Update Center ist bei mir noch nichts neues verfügbar
Meins saugt dank Holzleitung noch, aber sehen sollst du ja auch nichts. Hauptsache die soundsbugs etc sind Vergangenheit...tramp20 schrieb:Ich sehe keinen Unterschied außer dass nach dem ersten Booten das Z1c sich nicht freiwillig beim Netzprovider anmelden wollte.
Kein Bayernfanlouis0815 schrieb:Wer's nicht abwarten kann oder eine Firware ohne Branding haben möchte: https://www.android-hilfe.de/forum/...14-3-a-0-757-generic-de-unbranded.556354.html