[FTF]Android 4.4.4 14.4.A.0.108 Generic DE unbranded

wie erstelle ich denn aus den drei dateien eine flashbare datei? ich habe dsie herunter geladen und danach mit 7z zusammengefügt. die daraus entstandene datei wollte ich entpacken. dabei kam die Fehermeldung "kann nicht als archiv geöffnet werden". Danke für Eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

download über mega war erfolgreich. dann hat auch der rest funktioniert
 
Wie zusammengefügt? Du lädst die 3 Dateien runter und entpackst sie dann einfach
 
Klar. Aber erst muss ich aus drei Teilen eins machen. Und das hat zunächst nicht funktioniert
 
Nein, wenn du die die Dateien entpackst wird das automatisch eine Datei :)

Ich kann nur jdownloader für solche Sachen empfehlen, der entpackt sogar automatisch und macht einen md5 check
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke für den Hinweis
 
arashi schrieb:
wie erstelle ich denn aus den drei dateien eine flashbare datei? ich habe dsie herunter geladen und danach mit 7z zusammengefügt. die daraus entstandene datei wollte ich entpacken. dabei kam die Fehermeldung "kann nicht als archiv geöffnet werden".
die drei Dateien sind schon ein Archiv, da muss man nichts noch extra zusammenfügen. Einfach alle drei Teile in das gleiche Verzeichnis legen und die erste mit 7zip öffnen bzw entpacken. Das Programm findet und verarbeitet die beiden anderen Teile automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Also ich konnte mit dem Flashtool nicht blitzdingsen. Zwei-Drei Partitionen wurden ersetzt und dann ist es ausgestiegen, aber der Konsole stand was von "Link error". Hab das Flashtool neugestartet, aber dann hat es mich nichts machen lassen, weil es das Handy nicht mehr erkannt hat.

PC Companion danach konnte es auch nicht retten, hat das Handy zunächst akzeptiert, blieb aber am "Schließen ihr Telefon jetzt an" Dialog hängen.

SUS hat es dann gerettet, nach dem ich das Modell per Hand ausgewählt habe.
 
wie flashe ich die ftf mit dem flashtool?
kann ich dabei was "kaputt" machen.
bei nem kumpel seinem z1c wird weder die ota noch über sus/ reperatur die fw angeboten. immer nur die 4.4.2
deshalb wollten wir jetzt diesen weg nutzen um auf die 4.4.4 zu gehen.
da er es neu hat, wäre auch ein werksreset kein problem.
 
Wie ist das eigentlich wenn:

- root mit newroot
- aufspielen dieser sony firmware
- root bleibt erhalten

Aber was ist mit den tools die beim rooten aufgespielt wurden :

- SU
- CWM

Wie bekomme ich die wieder drauf ? einfach installieren ? Wie wenn man ja eigentlich mit root only keine SU-Rechte vergeben kann.
 
Hi, morgen sollte mein Z1 Compact ankommen, NB-Ware. Ich würde das gerne unbranden. Wenn ich diese FW Version flasche, funzen dann weiterhin OTA Updates?

Grüße
 
Sorry, war eine Weile nicht hier.... Das ist Originalware, falls Sony nochmal ein Update rausbringt, sollte es problemlos funktionieren.
Zumindest die App-Updates von Sony laufen damit problemlos OTA, Firmware gab's ja länger nicht mehr
 
Hallo, bei mir scheitert der Download immer wieder, bei Mega bleibt er hängen. Hat jemand die Datei noch irgendwo anders gefunden? würde gerne wieder zurück zu Stock, aber ohne Datei ist das schlecht..

Danke für eure Hilfe!
 
Gib es die Firmware auch als deodex? Oder kann man sie irgendwie zu deodex machen?
 
Danke, scheint geklappt zu haben!
 
Hey Leute. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer des Z1 Compacts. Bin mit dem Handy auch sehr zufrieden, wenn ich halt den Flash Player zum laufen bringen könnte.

Habe Android 4.4 und lade den flash player von hier

Adobe Flash Player für Android 4.4 - Android-App - CHIP

Jedoch klappt es einfach nicht. Firefox zeigt 0 Reaktion bei Dolphin habe ich Ton aber kein Video obwohl die Plugins aktiviert sind.

Gibt es beim Z1 Compact nen Counter ähnlich wie es bei Samsung mit Knox war beim flashen?Würde ein Downgrade auf 4.3 helfen?
 
Ich besitze nun auch eins. woran kann ich denn erkennen, ob es branding hat? ist die nummer anders? bei mir ist (wie die version hier heißt) 14.4.A.0.108 installiert. gekauft bei base (für schöne 299€ :) )
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.633
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.276
picard47
P
louis0815
Antworten
34
Aufrufe
16.245
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten