Kleineres Updates kommt 14.3.A.0.761

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleineres Updates kommt 14.3.A.0.761 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
P

psycho-sonic

Dauergast
Ist dieses Update schon raus?
 
krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt noch nichts im UDC !
 
T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
Was bedeutet denn :C6802 und C6833 für Modelle zertifiziert??
Wenn ich bei mir ins Menü schaue unter "über das Telefon" steht bei mir als Modellbezeichnung D5503.
 
A

Android beta gama D

Gast
Da hast du in der falschen Spalte geschaut ;) Ganz unten steht D5503 :D
 
T

timesliper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups...:thumbup:
 
A

Android beta gama D

Gast
Wahrscheinlich nicht wird dann einfach übersprungen. Ist aber normal bei Sony ^^
 
C

canada

Dauergast
Hab die FW mit RomAur 3.0 am laufen und kann nach einem Tag sagen:

- Töne klingen endlich wieder normal
- Stamina Modus läuft jetzt richtig gut (mit 757 über Nacht 6% verloren, mit 761 nur 1%)
- Einziger Wermutstropfen, die Google Sprachsteuerung geht immer noch nicht bei mir
 
S

sigi8900

Ambitioniertes Mitglied
Das hört sich doch sehr gut an! Hoffen wir mal das es auch bei uns kommt.
Bin z.Zt noch bei 4.3, dann hätte sich das Warten gelohnt.
 
ekewu

ekewu

Stammgast
Ich hatte im anderen Thread schon geschrieben, OTA kam gestern die .761, wenn nur "aktuallisiert" wird, lediglich knapp 2 mb groß.
 
A

Anfaenger1

Ambitioniertes Mitglied
OTA? Ich bekomme weder über PC noch übers Handy die neue Firmware rein
 
chgiceman

chgiceman

Dauergast
Ich habe es gerade über OTA probiert, da ist aber nix!:confused2:
 
A

Anfaenger1

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch nicht. Wie kann das sein, dass das update nicht für alle verfügbar ist?
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
leute, das zauberwort heißt WARTEN
das wird nach und nach ausgerollt.
wenn es kommt, dann kommt es!
 
A

Anfaenger1

Ambitioniertes Mitglied
Was heisst nach und nach? Gibt es mehr als nur eine z1 compact Version? Habe meines bei Saturn gekauft. Ohne Vertrag o.ä.
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Nein du bist auf der ganzen Welt der einzige der ein Z1 compact hat darum ruf am besten gleich mal bei Sony an und frag warum du als einziger Kunde noch kein Update hast.
 
A

Anfaenger1

Ambitioniertes Mitglied
Das stimmt ja garnicht, chgiceman hat auch noch keins