Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Hi,

Irgendwie will das Flashtool bei mir nicht. :unsure:

Hab es installiert, die Treibersignatur deaktiviert, Treiber installiert und den Inhalt der FW Ordner ist auch identisch.

Dennoch bringt er mir dieses Fenster, welches sich auch nicht weg klicken lässt. Kann das Programm dann nur noch über den Taskmanager beenden.

Was bittschön mach ich da falsch ?

Gruss Bernd
 

Anhänge

  • flash.png
    flash.png
    29,5 KB · Aufrufe: 443
@Bernd2210 Versuche mal eine andere Version vom Flashtool runter zu laden. Ich hatte auch ein paar Probleme und hab dann eine andere Version geladen und dann lief es durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd2210
@Exulux

Du musst den Firmware Ordner (unter C:Flashtool) nach User: .flashtool kopieren. Dann klappts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ralhil

Nein, das hat bei mir auch nicht funktioniert.
Meiner Meinung nach ist die Meldung völlig irreführend, weil man den Inhalt des Ordners kopieren und danach den Inhalt des Original-Ordners löschen muss, damit die Meldung weg geht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exulux schrieb:
@Bernd2210 Versuche mal eine andere Version vom Flashtool runter zu laden. Ich hatte auch ein paar Probleme und hab dann eine andere Version geladen und dann lief es durch.

Hey,

Danke für den Tipp. Habe mir die letzte Version, also die 09.18.4 runtergeladen und damit funktionierte das flashen dann einwandfrei.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exulux
flori9100 schrieb:
Nein, das hat bei mir auch nicht funktioniert.
Meiner Meinung nach ist die Meldung völlig irreführend, weil man den Inhalt des Ordners kopieren und danach den Inhalt des Original-Ordners löschen muss, damit die Meldung weg geht…

Bigmouth mode on:
"move" heißt ja auch verschieben, sonst würde dort stehen "copy":flapper:
Bigmouth mode off ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
ralhil schrieb:
Du musst den Firmware Ordner (unter C:Flashtool) nach User: .flashtool kopieren. Dann klappts.

Nicht kopieren sondern verschieben!

Dann klapts auch, hab ich gestern auch feststellen müssen beim Flashen meines alten SX S
 
Hallo,

kann mir einer sagen, ob WLAN und der UKW-Radio weiterhin im Flugzeugmodus funktionieren? Ist mir sehr wichtig.

Danke.
 
king-james schrieb:
Hallo,

kann mir einer sagen, ob WLAN und der UKW-Radio weiterhin im Flugzeugmodus funktionieren? Ist mir sehr wichtig.

Danke.

Funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Hey habe jetzt auch die Bal geflasht, läuft soweit auch gut, nur mein UKW Radio gibt keinen Ton ab! Hat das noch jemand? :)
 
Meins geht ;) sowohl Lautsprecher als Kopfhörer
 
Seltsam
 
Ich benutze allerdings auch nicht das mitgelieferte headset. Vielleicht ist das dein Problem.
 
Ne habe gerade schon ein anderes probiert :/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:


Und kann man irgendwas dagegen machen, das bei verschiedenen Apps sich die Statusleiste nicht richtig einfärbt sondern so wie das gewählte Design aussieht?
 
Das Update soll mal bitte offiziell in Deutschland verteilt werden. Ich hab Bock es zu testen :)
 
Ich hatte nach dem Flashen das Problem, dass ich gekaufte Apps über den PlayStore nochmal bezahlen soll... Über den Play Store im Web konnte ich es wieder richtig installieren.
 
United AS schrieb:
N

Und kann man irgendwas dagegen machen, das bei verschiedenen Apps sich die Statusleiste nicht richtig einfärbt sondern so wie das gewählte Design aussieht?

Ja, dem Entwickler der App bescheid geben, er möge seine App an die neue API anpassen. Sonst kann man da nichts machen.
 
Man kann dass design zu "Weiß" ändern, so hat man eine graue statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
Hallo,

Kann es sein das mit der neuen FW der Gesprächspartner um vieles leiser rüber kommt als mit der letzten ?

Habe das Phone auf voller Lautstärke und verstehe meine Frau dennoch fast nicht mehr...gerade wenn Verkehr um mich rum ist. :scared:

Gruss Bernd
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.540
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.630
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten