Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Hmm, ich komme, wenn ich das widget antippe, in die Widgeteinstellungen. Wenn ich diese jedoch abgesxhlossen habe, ist kein widget da. Komisch :confused2:
 
Was mir aufgefallen ist, dass wenn man die Tastatur auf Vibration beim Tippen eingestellt hat, die Vibration manchmal beim Schreiben einfach nicht mehr da ist. Sprich, ich tippe bspw. 6 Wörter, bei dem ich die Vibrationen habe und ab dem 7. Wort ist einfach keine Vibration mehr da.
 
Hallo zusammen,

wie kann ich den einstellen dass mir das Gerät (wenn Display "aktiv") z.B. bei einer neuen WA-Nachricht, nicht den kompletten Inhalt der Nachricht anzeigt, sondern nur "Neue Nachricht von XY"?
 
gibt es auch eine andere Möglichkeit als über diese Wichtig-Funktion, die Whatsapp-Funktion auszuschalten oder muss ich das Stern-Symbol in der Statusleiste immer drin haben.

Ist es richtig, dass das so funktioniert:
- Die Apps, die ich als wichtig ausgewählt habe, senden weiterhin Vibrationen bei den Benachrichtigungen, die Apps die nicht ausgewählt sind, lediglich Benachrichtigungen
 
Hallo,

habe seit gestern auch Lollipop auf meinem Xperia Z3 Compact und peile das mit den Benachrichtigungen noch gar ned wirklich.

Ich hätte es gerne so wie vorher :

Laut - Das Handy hat Ton, Vibriert und die LED leuchtet mit der eingestellten Farbe
Vibrieren - Handy ist Lautlos, Vibriert und die LED leuchtet mit der eingestellten Farbe
Lautlos - Kein Ton, kein vibrieren und nur die LED leuchtet.

Auf dem Bildschirm kann ruhig was angezeigt werden.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich
 
Ich habe über Nacht (9h) 22% Akku verloren, obwohl das Handy fast permanent im Tiefschlaf war und im WLAN. Das ist doch nicht normal?
 
Wo kann ich die Bildschirmsperre deaktivieren, ich finde es nicht unter Einstellungen.
Das heiß ich sehe Muster, Pin und Kennwort und keine geht nicht einzustellen.
Wäre sehr dankbar.
 
Hey versuche mal unter Sicherheit Anmeldedaten zu löschen dann sollte das wieder gehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Brutzelkarte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Genau das war es !!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit vorgestern hab Updates auf Android 5.0.2 ist mir aufgefallen.
den drittes Taste rechts ( Bezeichnung weiss ich nicht) neben Hometaste.

da muss man einzeln App schließen, das finde ich mühsam. wie kannst man einmal das alle App zu beenden.

Danke Infos
 
Das ist leider nicht möglich. Du musst jede App einzeln schließen.
 
Warum will man sie denn schließen, damit man sich wieder aufregen kann das die Apps solange brauchen bis sie öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thor
sehr schlecht version 5.0.2 es gibt viele nachteile wofür überhaupt neu version??? Nur für neue design???
 
bmwm525i schrieb:
sehr schlecht version 5.0.2 es gibt viele nachteile
Sehr konstruktiv, dieser "Komentar" (und so laut um diese Tageszeit :cool2: ... ) - ich konnte noch keine "echten" Nachteile entdecken (vgl. https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-690-5-0-2.671058-page-38.html#post-8780480 ).
Und zu den "Neuerungen" gibt dir auch Sony Auskunft Das Lollipop! ? Sony Xperia? Z3 Compact support (Deutschland) oder auch so läßt sich einiges erfahren https://www.google.de/search?num=10...msedr...0...1c.1.64.hp..1.19.1603._ezOcAVaFgE

Gruß __W__
 
- Sternenstaub fand ich auch sehr cool..War mal was anderes
- Die Farben sind irgendwie zu kitschig
- Symbole gefallen mir gar nicht, vor allem oben in der leiste
- Schnellstartsymbole zu wenig
- Lautstärke viel schlechter bzw nicht mehr so genau einstellbar wie vorher
- kein alles beenden
- Mobiles Internet war gestern für mehrere Stunden weg und es war kein Fehler vom Anbieter
- Lautstärke Einstellung in Verbindung mit der LED

Bisher sehr enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein problem. Ich benutze ein bluetooth headset zum sport und seit dem update funktioniert es nicht mehr. Das handy erkennt es zwar, kann sich auch verbinden, allerdings steht dahinter (no media). Es handelt sich dabei um ein sony gerät (sbh20), also an nem dritthersteller kanns nicht liegen.
Hat irgendwer eine lösung was ich tun kann, damit es sich wieder richtig verbindet und ich wieder musik hören kann?
 
Bei mir SBH20 funktioniert ohne Probleme.
 
Moin, seit dem Update habe ich das seltsame Phänomen, daß das Smartphone ab und an aus dem Standby geweckt wird, Display geht an, es wird eine App Info Seite (die über Einstellungen -> Apps) erreichbar ist angezeigt. Danach geht das Display sofort wieder aus und nach dem manuellen entsperren ist man auch wieder auf dem Homescreen.
 
Bei mir jetzt auch wieder... keine ahnung wie ich es zum laufen bekommen habe (neustart, bluetooth an/aus..), aber es läuft wieder wie es soll^^

trotzdem danke für die schnelle antwort
 
Da ja immer wieder die gleichen "Probleme" hier angefragt werden, empfehle ich jedem mal die Bedienungsanleitung zu lesen.
Die Bedienungsanleitung ist direkt bei Sony erhältlich.

Ich hab dadurch einiges neues erfahren. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
777
Aufrufe
139.543
tiicher
T
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.708
Klicker
Klicker
S
Antworten
42
Aufrufe
13.371
__W__
W
Zurück
Oben Unten