Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546 [5.1.1]

Das Spacing schein ein Feature zu sein und kein Bug, das wurde ja schon in der Nordic 5.0.2 oft bemängelt und nicht geändert.:biggrin:
 
Bei mir ist das Gerät permanent am scannen nach Wlan Netzwerken, obwohl ich dies deaktiviert habe, sehr nervig.

Aber dafür haben sie es endlich geschafft diesen dummen Umbruchfehler ("Herunterge-laden") aus der App-Übersicht zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
der_henk schrieb:
Und schon den ersten Bug entdeckt: Bei mir ist das Gerät permanent am scannen nach Wlan Netzwerken, obwohl ich dies deaktiviert habe.
Möglicherweise nur eine Anzeige-Problem... zumindest scheint es keinen erhöhten Batterieverbrauch zu geben (obwohl WLAN bei mir an ist) - aber stimmt, bei mir steht auch, dass gescannt wird...
 
Hatte ich beim N5 mit nem 5.1.1 CustomROM auch, wohl wirklich als Anzeigefehler einzustufen...
 
Hoffentlich, die Hauptverbraucher sind bei mir Android OS, Google-Diesnte und Android System, ich hoffe das gibt sich noch.
 
Sam11 schrieb:
Das Spacing schein ein Feature zu sein und kein Bug, das wurde ja schon in der Nordic 5.0.2 oft bemängelt und nicht geändert.:biggrin:
Mit der CH ist es zumindest schon mal besser... auch wenn noch nicht wirklich gut...
 
Kann mir einer sagen, welche xposed framework Version ich dafür (5.1.1) herunterladen muss? Zur Auswahl stehen 3 Stück.
-arm64
-arm
-x86

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Piotre22
arm
 
mj084 schrieb:
Und die nächste Version wurde zertifiziert^^
23.4.A.0.570
Welcome to PTCRB

Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis die dann ebenfalls verfügbar ist? Wenn ich das lese, überlege ich, ob ich die 546 nicht gleich überspringe....
 
Die wird höchst wahrscheinlich für andere CDA veröffentlicht und sollte innerhalb der nächsten Tage erscheinen.
 
wwallace1979 schrieb:
Die wird höchst wahrscheinlich für andere CDA veröffentlicht und sollte innerhalb der nächsten Tage erscheinen.

Das glaube ich auch langsam. Die 546er gibts bis jetzt nur für Vodafone
 
Hm, bis jetzt ist der Batterieverbrauch tendenziell noch höher...
 
Also im Freundeskreis hat jemand mit nem ungebrandeten Handy das Update schon erhalten.
 
DevilX schrieb:
das Update schon erhalten
... aber wohl keine deutsche Version, auch wenn sie deutsch "spricht".
Aktueller "Stand":
5.1.jpg

Gruß __W__
 
Hätte mich auch gewundert. Weder Z3c, Z3 oder Z3 Tablet bekommen über OTA oder PC Companion angezeigt.
 
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die automatische Helligkeit scheint ein wenig zu sensibel zu sein in dieser Firmware. Bei gleichbleibenden Lichtverhältnissen wird bei mir recht oft nachgeregelt.
 
TetsukaKeiji schrieb:
..Die 546er gibts bis jetzt nur für Vodafone

Stimmt doch gar nicht! Nur mal eben die Liste von "__W__" angesehen und es wäre ganz klar zu erkennen das auch andere damit bedient werden.
Im übrigen ist es auch ganz normal, dass schnell mal noch das ein oder andere Update nachgereicht wird um aktuelle Fehler zu verbessern. Aber auch so Betreiber wie Telekom haben gerne mal eine eigene Version um sich abzuheben!
Gruß,

snoopy-1
 
Wo siehst du da bitte eine andere deutsche Version außer der von Vodafone? Xperifirm hab ich auch ;)
 
Es gibt genug Firmwares in denen die deutsche Sprache voll intrigiert ist. Er meint aber das es mehr als eine CDA mit dieser Firmware gibt.
 

Ähnliche Themen

Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.989
der_henk
der_henk
M
Antworten
55
Aufrufe
14.397
Kuni
K
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.701
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten