Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

Hoffentlich wird die Akkulaufzeit besser
 
Warum sollte sie das? Ich kann keinen Unterschied feststellen und das war auch kaum zu erwarten, wenn man sich die Liste der Änderungen im ersten Beitrag anschaut.
 
Die angegebenen Änderungen können ja nur ein Scherz sein...
 
TitoElBambino schrieb:
Ich habe mir die Customized CE1 drauf gemacht. Gibts da ein erwähnenswerten Unterschied zur DE?
LTE anders? Nur so eine Idee...
 
Weltweit werden unterschiedliche Frequenzbänder genutzt:[48]

  • Nordamerika: Hauptsächlich 700 MHz (Band 13/17) (AT&T, Verizon) und 1700/2100 MHz (Band 4) (AT&T, T-Mobile, Verizon); sowie 1900 MHz (Band 2/25) (AT&T, Sprint), sowie 2600 MHz (Band 7) in Kanada (Bell, Rogers)
  • Südamerika: 1700 MHz (Band 4), 1800 MHz, 1900 MHz, 2600 MHz
  • Osteuropa: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2300 MHz und 2600 MHz
  • Asia-Pazifik: 850 MHz, 1500 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2300 MHz, 2500 MHz
  • Westeuropa, Mittlerer Osten und Afrika: 800 MHz (B20), 900 MHz (B8), 1800 MHz (B3) und 2600 MHz (B7)
quelle

in West Europa dürfte es nichts ausmachen.
ich habe ja selber die CE1 geflasht vor lauter Neugier :biggrin:

ich merke da keinen unterschied.

ach ja seit Heute sind die Telekomer dran,
 
Ist AFAIK auch eher Hardware-abhängig. War auch nur so eine Idee...
 
Ich habe das Gefühl, dass mit der .200 die maximale Lautstärke im Walkman-betrieb angehoben wurde.... kann das jemand bestätigen? Ansonsten stelle ich - bisher - keine weiteren Unterschiede fest.
 
Ja scheint lauter zu sein...
 
jepp, meine bluebtooth box ist lauter geworden.
 
Für DTM (T-Mobile) wurde heute auch OTA das Update ausgerollt
 
Das update ist jetz auch für freie Geräte verfügbar
 
Über das Programm die ota Verteilung zieht sich noch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts bekommen. Mal abwarten.
 
so sieht es momentan in DE aus

Unbenannt.PNG
bis auf o2 ist es in DE raus,
hängt euer Z5c an PC Compainon dann bekommt ihr es schneller
 
Wie kann ich den feststellen ob ich ein branding habe. Habe mein Handy von o2 bekommen waren aber keine apps von o2 installiert
 
Anschließen und PC Companion Starten. Bekommst Du ein Update angeboten hast Du kein Branding - bekommst Du keines, dann hast Du ein Branding ;-)
 
überprüfe deine CDA vorne auf dem Bild
Wähle Nummer *'#*#SERVICE#*#* eingeben
dann auf Software info. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android User01
Habe gerade mal unter "Softwareupdate" in den Einstellungen geschaut, bei mir wird jetzt ein Update angeboten. Heute abend gleich mal durchlaufen lassen.
 
Ich kann das Update ebenfalls bestätigen. Habe eins ohne Branding von Amazon.

Grüße
 
Habs heute auch bekommen. Ungebrandet von Media Markt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.558
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.033
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.664
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten