Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
js220698

js220698

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich wird die Akkulaufzeit besser
 
fax666

fax666

Stammgast
Warum sollte sie das? Ich kann keinen Unterschied feststellen und das war auch kaum zu erwarten, wenn man sich die Liste der Änderungen im ersten Beitrag anschaut.
 
F

Fly250

Neues Mitglied
Die angegebenen Änderungen können ja nur ein Scherz sein...
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
TitoElBambino schrieb:
Ich habe mir die Customized CE1 drauf gemacht. Gibts da ein erwähnenswerten Unterschied zur DE?
LTE anders? Nur so eine Idee...
 
statler

statler

Lexikon
Weltweit werden unterschiedliche Frequenzbänder genutzt:[48]

  • Nordamerika: Hauptsächlich 700 MHz (Band 13/17) (AT&T, Verizon) und 1700/2100 MHz (Band 4) (AT&T, T-Mobile, Verizon); sowie 1900 MHz (Band 2/25) (AT&T, Sprint), sowie 2600 MHz (Band 7) in Kanada (Bell, Rogers)
  • Südamerika: 1700 MHz (Band 4), 1800 MHz, 1900 MHz, 2600 MHz
  • Osteuropa: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2300 MHz und 2600 MHz
  • Asia-Pazifik: 850 MHz, 1500 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2300 MHz, 2500 MHz
  • Westeuropa, Mittlerer Osten und Afrika: 800 MHz (B20), 900 MHz (B8), 1800 MHz (B3) und 2600 MHz (B7)
quelle

in West Europa dürfte es nichts ausmachen.
ich habe ja selber die CE1 geflasht vor lauter Neugier :biggrin:

ich merke da keinen unterschied.

ach ja seit Heute sind die Telekomer dran,
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Ist AFAIK auch eher Hardware-abhängig. War auch nur so eine Idee...
 
A

andi_roid

Neues Mitglied
Ich habe das Gefühl, dass mit der .200 die maximale Lautstärke im Walkman-betrieb angehoben wurde.... kann das jemand bestätigen? Ansonsten stelle ich - bisher - keine weiteren Unterschiede fest.
 
endleroid

endleroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja scheint lauter zu sein...
 
statler

statler

Lexikon
jepp, meine bluebtooth box ist lauter geworden.
 
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
Für DTM (T-Mobile) wurde heute auch OTA das Update ausgerollt
 
A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
Das update ist jetz auch für freie Geräte verfügbar
 
A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
Über das Programm die ota Verteilung zieht sich noch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch nichts bekommen. Mal abwarten.
 
statler

statler

Lexikon
so sieht es momentan in DE aus

Unbenannt.PNG
bis auf o2 ist es in DE raus,
hängt euer Z5c an PC Compainon dann bekommt ihr es schneller
 
A

Android User01

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann ich den feststellen ob ich ein branding habe. Habe mein Handy von o2 bekommen waren aber keine apps von o2 installiert
 
A

AlonsoRudolfo

Fortgeschrittenes Mitglied
Anschließen und PC Companion Starten. Bekommst Du ein Update angeboten hast Du kein Branding - bekommst Du keines, dann hast Du ein Branding ;-)
 
statler

statler

Lexikon
überprüfe deine CDA vorne auf dem Bild
Wähle Nummer *'#*#SERVICE#*#* eingeben
dann auf Software info. ;)
 
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade mal unter "Softwareupdate" in den Einstellungen geschaut, bei mir wird jetzt ein Update angeboten. Heute abend gleich mal durchlaufen lassen.
 
thomasoeli

thomasoeli

Experte
Ich kann das Update ebenfalls bestätigen. Habe eins ohne Branding von Amazon.

Grüße
 
js220698

js220698

Ambitioniertes Mitglied
Habs heute auch bekommen. Ungebrandet von Media Markt