Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
fax666 schrieb:
Naja, lieber so als schon als Bloatware fest vorinstalliert...
das ist natürlich richtig.
womit wir bei meiner nächsten frage wären: ist die amazon-app denn eine system-app, ließe sich also nicht ohne weiteres wieder deinstallieren?
 
D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
Hallo!
hat jemand zufällig einer nen link zu einer customized DE oder noch besser customized AT oder 3 AT Bitte??also als tft datei ... finde keine mehr per XperiFirm und brauche dringend die 5.1.1
grossen dank an alle mfg ;)
 
njeri123

njeri123

Ambitioniertes Mitglied
Hat irgendjemand die FTF 32.0.A.6.200 für und zwar die Originale vom Anbieter Swisscom CH (Schweiz). Ich will wieder zurück auf 5.1.1 und bei Customized Rom's habe ich kein VoLTE. Es ist wirklich dringend. Wäre froh um eine Antwort.
 
D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
kann man die 5.1.1 sonst noch wo ergattern?? google hat wohl nicht mehr viel zur 32.0.A.6.200 Customized DE oder ? mfg
 
S

Surfo

Neues Mitglied
-> #84
Hatte hierzu schon eine Thread aufgemacht.
Der Mod hat ihn dann ins Nirwana verschoben.
Sony Xperia Z5 Compact - Wie zurück zu Android 5 (Firmware 32.0.A.6.200)?

Lt. Xperifirm gibt es nur 32.1.A.163 für Customized DE
200 gibt es nur von der Telekom.
Vieleicht wird nach 163 dann das 200 OTA angeboten.
Ich traue mich jedoch nicht diesen Weg zu gehen, da ich
meine Handy z. Z. dringend brauche.
 
D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
hy danke für die info aber hatte bis jetzt noch keine probleme beim zrückgehn auf 200er versionen hab schon vier versionen probiert von denen aber ich bin jetzt wieder auf einer 163 und ja eben nicht zufrieden :( deshalb will ich ja die 200er C DE ;) mfg
 
S

Surfo

Neues Mitglied
->#86
Du hattest schon vier Versionen von 5.1.1 installiert?
Wo hast Du die den her?
Ich habe nur die von der Telekom gefunden.
Das mit dem OTA zur 200 war Quatsch. Da hatte ich mich vertan.
 
D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
hatte alle von XperiFirm aber es werden immer weniger von den 5.1.1er weil MM nachrückt deshalb meine bitte um die 32.0.A.6.200 Customized DE 5.11 mfg
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Surfo schrieb:
Der Mod hat ihn dann ins Nirwana verschoben.
Übertreib mal nicht, ich hab deinen Beitrag nur eins weiter geschoben.
 
D

DavidsonStyle

Neues Mitglied
Eine frage. habe diese firmware .ftf file gedownloaded um den bootloader wieder zu schließen. Leider habe ich gerade Xpower 3.0 mit Custom Kernel installiert. Wenn ich diese datei flashe mit dem flashtool wird auch der stock kernel installiert?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Natürlich