Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.0.A.6.200 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
js220698

js220698

Ambitioniertes Mitglied
Finde ich auch
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
statler schrieb:
so wie es aussieht haben das update nur vereinzelte bekommen.
Laut XPeriFirm aber nicht in Deutschland mit einer deutschen Firmware.
 
fax666

fax666

Stammgast
Jo, ich sitze hier in Nordeuropa, da kommen die Updates in der Regel so ziemlich als erstes rein.
 
statler

statler

Lexikon
jepp in DE war oder ist noch nix zusehen von dem kleinen update.
die Nortic Firmware war schon immer am Anfang dabei bei der Verteilung.

was mich interessieren würde welche Konfigurationseinstellungen und warum geändert wurden.
Oder wurde doch etwas mehr geändert.
 
fax666

fax666

Stammgast
Kann eigentlich nicht sein, dass noch mehr geändert wurde. Das Update war ruckzuck durch und ohne den üblichen Update Screen nach dem Neustart.
 
N

Nighthawk500

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte jeder hätte die Version 32.0.A.6.200
Wo ich das Z5c bekommen habe kamen gleich mehrere Systembenachrichtigungen.
Aber die schlechte Akkulaufzeit und diverse Bugs sind trotzdem noch vorhanden
 
Popey900

Popey900

Experte
Ich habe auch 32.0.A.6.200 ohne dem kleinen update.
Woran sehe ich ob ich eine deutsche freie Version habe?
Oder sind alle gleich?
Kenne mich mit Sony nicht so aus.
 
T

tiicher

Gast
Ich freue mich auf das Update 6.0 aber nur wenn es gut läuft.Sonst bitte unbedingt da lassen.
Beispiel:meine Frau und Tochter mit dem Z3c sind noch auf KitKat unterwegs und restlos zufrieden.
 
statler

statler

Lexikon
@Nighthawk500 auf Xperifirm findest du noch genug die auf der alten Firmware sind, meist Provider die aus irgendwelche gründe die Firmware nicht freigeben.
@Popey900 auf Seite 2 findest du die Antwort.

sony soll lieber paar tage länger zeit lassen,
dafür eine ausgereifte 6. Android.
die Beta bei den Z3 sehen bis jetzt gut aus
Der "Sony Concept Software Android M" Thread


Sony UK says Xperia Marshmallow will roll from 7 March

Sony 2016: Allgemeine Diskussion | Seite 6
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scotch

Erfahrenes Mitglied
Twittermeldung von Sony GB: Marshmallow Verteilung beginnt am 7. März
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bitte lasst hier keine Marshmallow Diskussion aufkommen. Dafür ist dieser Thread hier nicht gedacht!

Danke :thumbup:
 
Hurnfigur

Hurnfigur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Heute habe ich ein kleines Update erhalten! Vorbereitung zu MM? Kann keine Versionsänderung feststellen, auch ging der Updateprozess ruckzuck ohne Neustart oder sonstiges. Freies Gerät von Amazon.
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Ging mir auch so... Sicherlich in Vorbereitung auf mm.
 
M

MaTTeX

Neues Mitglied
Also mir bietet mein Handy bei den Softwareupdates nur Updates für "Whats's New", "Themes", "Introduction" und "Amazon Shopping" an. Ob man das jetzt als Vorbereitung für Android 6 werten kann, wage ich zu bezweifeln
 
2RS10

2RS10

Erfahrenes Mitglied
Es war ein Systemupdate und keins für irgendwelche Apps
 
Z

Z5CUser

Neues Mitglied
Das Systemupdate selbst hat sich scheinbar geändert.. wenn man vorher drauf gegangen ist stand dort "Gerät ist aktuell". Jetzt nach dem Update erscheinen die von MaTTex erwähnten Apps von Sony die man aktualisieren soll. Wahrscheinlich wurde hier die Whats' New Update mit zusammengepackt. Wenn MM live ist taucht in der Liste warhscienlich auch dieses Update mit auf.
 
fax666

fax666

Stammgast
IMHO wurde zu diesem Update hier schon alles gesagt.
 
Hurnfigur

Hurnfigur

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, genau das war's. Hab diesen Beitrag anscheinend nicht gesehen/überflogen.
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
warum will mir sony die amazon-shopping-app unterjubeln? frechheit!
immerhin wurde sie offenbar nicht automatisch installiert.
 
fax666

fax666

Stammgast
Naja, lieber so als schon als Bloatware fest vorinstalliert...