Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.224 (Android 6.0.1)

Schätze du wirst es gar nicht installieren können. Also OTA....
 
Was mich mal interessieren würde.....wie bekomme ich diese sche...Suchleiste im Appdrawer weg? Find ich die Einstellung einfach nicht oder gibt es diese nicht?
 
Was ich richtig cool finde ist etz nicht nur tap to wake sondern auch tape to sleep :)
 
BLaDe. schrieb:
Was ich richtig cool finde ist etz nicht nur tap to wake sondern auch tape to sleep :)
Das gab's schon vorher im Beta Launcher.. aber leider mit dem Update noch immer nicht für den Lockscreen..
 
Könnt Ihr schon was zur Bildqualität der Hauptkamera nach dem Update sagen ?
Hatte was gelesen, dass irgendeine Anpassung der ISO-Werte zu einer Verbesserung führen soll ?
 
Das NFC-Update hat sich gelohnt, das auslesen meiner Tags führt nicht mehr zu "NFC-Lesesfehler" oder doppeltes lesen (zweimal kurz hintereinader das charakteristiesche NFC-Pling).
 
Wenn ich was aus chrome, Facebook, ect teilen will, dann wurden mit Version 6.0 bei mir die 5 oder 6 häufigsten Whatsapp Kontakte angezeigt und darunter andere apps.

Jetzt kommen nur noch die apps.

Wurde das deaktiviert oder woran liegt es. Ich glaube das nennt sich direct share.
 

Anhänge

  • nexus2cee_direct-share-screen.png
    nexus2cee_direct-share-screen.png
    18 KB · Aufrufe: 264
Wenn man auf den Lautlos Modus stellt und dann mal den Lautstärke Button drück steht dort nicht "Lautlos" sondern "Lautlol" :)
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Hast du ein branding? Bei mit gibts gar kein "Lautlos", nur "Nicht stören", wahrscheinlich daher auch kein "Lautlol". :)
 
heikonet schrieb:
Wenn man auf den Lautlos Modus stellt und dann mal den Lautstärke Button drück steht dort nicht "Lautlos" sondern "Lautlol" :)

Lautlol gab es tatsächlich auf der 6.0. Mit der 6.0.1 gibts das nicht mehr.
 
Doch mit 6.0.1 gibt es das noch und der Lautlos Modus ist der "Nicht stören" Modus.
 
Habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Der Modus heißt nun einfach anders. Statt Lautlol zu verbessern nun "Nicht stören" :)
 
Folgendes ist mir aufgefallen:

  • backfall für Fingerabdruckscan: endlich kann man auch ein Muster statt einer PIN als fallback "schmieren" :thumbup:
  • Stamina ist endlich wieder da: allerdings kann man nur bis 15% runter gehen. Aber immerhin kann man wieder Ausnahmen angeben, die weiterhin im Hintergrund aktiv bleiben sollen.
  • im Datenverbauch bei mobiler Datenübertragung funktioniert endlich die Verschiebung des Limits und der Warnugn ordentlich bis auf 1 MB genau. :scared:
  • Nach dem update haben einige Icons auf meinen screens gefehlt - musste sie neu dorthin ziehen.:glare:
Leider kann man immer noch nicht Google eigene Apps auf die externe SD Karte verschieben. :thumbdn:
 
So, die Firmware wurde nun auch für die o2-Geräte mit der CDA 1298-1185 freigegeben. :thumbsup:
Ich werde dann heute Abend mal ein Update machen und mich übers Wochenende auch mit dem Stamina beschäftigen.

Für Vodafone und T-Mobile ist es nach wie vor nicht verfügbar! :unsure:
 
Das mit dem "Lautlol" ist mir noch nie aufgefallen, da ich den "nicht stören" - Modus nie benutzt habe. Wenn jedoch solche Fehler passieren, was macht da die Qualitätssicherung bei Sony?
Mich stört ja nach wie vor, dass die Apps auf dem Homescreen im unteren Bereich zur Mitte gebunden sind. Ein nach außen versetzen scheint nicht möglich zu sein.
 
Hangwire schrieb:
So, die Firmware wurde nun auch für die o2-Geräte mit der CDA 1298-1185 freigegeben. :thumbsup:
Ich werde dann heute Abend mal ein Update machen und mich übers Wochenende auch mit dem Stamina beschäftigen.

Für Vodafone und T-Mobile ist es nach wie vor nicht verfügbar! :unsure:

Wann ist es denn dann ungefähr ota verfügbar bzw. Kann es über die Computer schon geupdatet werden ?
 
per OTA dauert es meist nur ein paar tage, über pc Companion sofort wenn du ein freigegebenes gerät hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazic
Google Play Music Abo... alle runtergeladen.. nur offline unterwegs.. Ab und an hängt die Musik einfach ein zwei Sekunden in der nichts gespielt wird..

Ich bilde mir ein, dass die automatische Helligkeitsregelung den Kontrast viel zu oft viel zu stark regelt

Ich kann keine Aktion mehr auswählen die bei eingestecktem Kopfhörer passieren soll.. aber die nervige Meldung wird dauerhaft eingeblendet..

und nicht direkt vom Update bedingt, sondern durch das Update von Home (dem sony launcher) wurde mein Desktop resettet... also alle Apps/Widgets weg und alles auf Standard..
 
Kann mal jemand was sagen ,ob der stamina Modus sich positiv bemerkbar macht ?
 
Die Telekom kommt mal wieder nicht in die Gänge...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
chgiceman
Antworten
32
Aufrufe
11.242
DripleX
D
S
Antworten
71
Aufrufe
14.015
JRDA
J
Zurück
Oben Unten