Wartungsupdate

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mblaster

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo z5c Community,

ich habe gerade ein Wartungsupdate bekommen. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Es war als Systemupdate klassifiziert, allerdings deutet der fehlende Neustart und die gleich gebliebe Build Nummer eher auf ein Update auf App Ebene hin.

mblaster

87e8d59af063b16ec6d54c9fa88ec4e8.jpg

• Danke
Reaktionen: statler und Hangwire
Hat sich die Sicherheitspatch-Ebene verändert?

Hatte ich gestern auch bekommen und nein die Sicherheitspatch-Ebene ist gleich geblieben.

Heute kam schon wieder ein neues Wartungsupdate. Software Version und Patch Level sind wieder gleich geblieben.

Bei mir kam das Wartungsupdate auch gerade rein. 1,3 MB groß und nach der Installation meldet Avira, dass keine Gefahren gefunden wurden. Gescannt wurde "Speicher". Keine Ahnung, was das nun genau zu bedeuten hat.
Wartungsupdate.png

Das gleiche hat bei mit Sophos gesagt das der Speicher OK ist.

jepp, habe es auch Heute bekommen,
ist vielleicht für irgendeine Sony App oder system App

QuadRooter Lücke ist nach beiden Patches noch offen.

• Danke
Reaktionen: fax666
Wartet doch auf das Update, das gerade ausgeflächt wird. Wahrscheinlich ist es dann behoben.

Mag sein. Aber darum ging es mir nicht. Ich kann irgendwie nicht verstehen, daß da 1,3 MB an "jeden" verteilt werden und man kann nicht sehen, was denn nun geändert worden ist.

Nein, keine Änderung der Build.
Bei 1,3 MB Größe war das auch nicht zu erwarten.
Da das Update bei einigen Geräten angekommen ist, habe ich hier mal einen Globalen Thread erstellt.
Bitte dort weiter...
Das Wartungsupdate im Oktober 2016...

Zurück
Oben Unten