Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

Gibt es seit den letzten updates speziell das letzte bei euch noch wärme Probleme oder sonstiges?
 
Was meinst du mit wärme Probleme? Ich hatte noch nie welche!
 
Gut das sich das Gerät abschaltet oder ich es nur eingeschränkt benutzen kann hatte ich auch noch nie.
Aber warm wird es trotz allem
 
Was meinst du mit warm? Jedes Handy auch ein iPhone oder Galaxy 7 werden warm bei Benutzung.
[doublepost=1491902338,1491895178][/doublepost]Batterie Leermeldung kommt auch auf Englisch:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich habe es auch mal gewagt. Naja. Läuft. Aber so richtig sehe ich keine weltbewegenden Änderungen zu 6.0.1. Oder übersehe ich etwas?
Die Probleme, daß sich bei 6.0.1 eine bestehende A2DP-Bluetooth-Verbindung beendet, wenn nur ein "Pause"-Signal gesendet wird, kann ich nicht testen, dazu ist das Wetter im Moment zu schlecht.
FYI: Ich benutze A2DP vom z5c zu einem BT-Headset und ein Garmin-Navi über eine "normale" BT-Verbindung zum selben Headset; und wenn eine Navi-Durchsage kommt, kackt die Verbindung zum z5c ab; das passiert mit meinem selbstgebauten LineageOS-ROM 13.0 nicht, daher weiß ich, daß es besser geht als Stock...
 
Habe das Gefühl das die Bluetoothreichweite mit dem Update gesunken ist.
 
könnt ihr nach dem Handy freischalten mit dem Fingerabdruck, direkt whats up unsw. mit dem Fingerabdruck öffnen ?
 
statler schrieb:
whats up unsw. mit dem Fingerabdruck öffnen ?
Seit wann kann man Apps per Fingerabdruck öffnen..?
 
das geht schon die ganze zeit bei mir, vor dem update ging das irgendwann mal vollautomatisch
 
es ging nach einer Firmware Update von Sony, da dachte ich die ganze zeit es ging von Sony aus:confused2:, und da es sehr praktisch war habe ich mich damit nicht richtig beschäftigt, jetzt muss ich mich doch mal damit richtig beschäftigen. wie wo was:(
 
djkroko schrieb:
Habe das Gefühl das die Bluetoothreichweite mit dem Update gesunken ist.
Und ich, daß die Empfangs-Qualität schlechter geworden ist. Wo ich früher drei Balken LTE hatte, habe ich mit Müh und Not noch einen Balken...
 
@Professor-Berni: Du weißt, das wir dafür inzwischen diesen Sammel-Thread haben? :winki:
 
Ich will ja keinen Fehler melden, sondern meinen Eindruck schildern... :cool2:
 
Ich habe euch mal ein Ostersonntagsuchbild eingestellt. Wer findet den Fehler? :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170416-115814.png
    Screenshot_20170416-115814.png
    18,8 KB · Aufrufe: 274
Du nutzt eigentlich kein Threema und hast doch eine Nachricht bekommen?
 
Nein, es geht um den Screenshot Einstellungen/Über das Telefon an sich. Und, doch, Threema nutze ich; als einzigen Messenger! WotzÄp und Co. kommen mir nicht in's Haus. Aber, wie geschrieben, darum geht es nicht... :rolleyes2:
 
Aber an diesem Screenshot ist doch nichts falsch!
 
Hmmm, der Screenshot ist ok. Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Mir geht es um die Angaben in diesem Screenshot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.564
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.038
JRDA
J
statler
Antworten
24
Aufrufe
6.749
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten