Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Gibt es seit den letzten updates speziell das letzte bei euch noch wärme Probleme oder sonstiges?
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Was meinst du mit wärme Probleme? Ich hatte noch nie welche!
 
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Gut das sich das Gerät abschaltet oder ich es nur eingeschränkt benutzen kann hatte ich auch noch nie.
Aber warm wird es trotz allem
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Was meinst du mit warm? Jedes Handy auch ein iPhone oder Galaxy 7 werden warm bei Benutzung.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Batterie Leermeldung kommt auch auf Englisch:blink:
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Ich habe es auch mal gewagt. Naja. Läuft. Aber so richtig sehe ich keine weltbewegenden Änderungen zu 6.0.1. Oder übersehe ich etwas?
Die Probleme, daß sich bei 6.0.1 eine bestehende A2DP-Bluetooth-Verbindung beendet, wenn nur ein "Pause"-Signal gesendet wird, kann ich nicht testen, dazu ist das Wetter im Moment zu schlecht.
FYI: Ich benutze A2DP vom z5c zu einem BT-Headset und ein Garmin-Navi über eine "normale" BT-Verbindung zum selben Headset; und wenn eine Navi-Durchsage kommt, kackt die Verbindung zum z5c ab; das passiert mit meinem selbstgebauten LineageOS-ROM 13.0 nicht, daher weiß ich, daß es besser geht als Stock...
 
D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Gefühl das die Bluetoothreichweite mit dem Update gesunken ist.
 
statler

statler

Lexikon
könnt ihr nach dem Handy freischalten mit dem Fingerabdruck, direkt whats up unsw. mit dem Fingerabdruck öffnen ?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
statler schrieb:
whats up unsw. mit dem Fingerabdruck öffnen ?
Seit wann kann man Apps per Fingerabdruck öffnen..?
 
statler

statler

Lexikon
das geht schon die ganze zeit bei mir, vor dem update ging das irgendwann mal vollautomatisch
 
statler

statler

Lexikon
es ging nach einer Firmware Update von Sony, da dachte ich die ganze zeit es ging von Sony aus:confused2:, und da es sehr praktisch war habe ich mich damit nicht richtig beschäftigt, jetzt muss ich mich doch mal damit richtig beschäftigen. wie wo was:(
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
djkroko schrieb:
Habe das Gefühl das die Bluetoothreichweite mit dem Update gesunken ist.
Und ich, daß die Empfangs-Qualität schlechter geworden ist. Wo ich früher drei Balken LTE hatte, habe ich mit Müh und Not noch einen Balken...
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Professor-Berni: Du weißt, das wir dafür inzwischen diesen Sammel-Thread haben? :winki:
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Ich will ja keinen Fehler melden, sondern meinen Eindruck schildern... :cool2:
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Ich habe euch mal ein Ostersonntagsuchbild eingestellt. Wer findet den Fehler? :winki:
 

Anhänge

chgiceman

chgiceman

Experte
Du nutzt eigentlich kein Threema und hast doch eine Nachricht bekommen?
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Nein, es geht um den Screenshot Einstellungen/Über das Telefon an sich. Und, doch, Threema nutze ich; als einzigen Messenger! WotzÄp und Co. kommen mir nicht in's Haus. Aber, wie geschrieben, darum geht es nicht... :rolleyes2:
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Aber an diesem Screenshot ist doch nichts falsch!
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Hmmm, der Screenshot ist ok. Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Mir geht es um die Angaben in diesem Screenshot.