Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0)

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.2.33 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
PaddyD

PaddyD

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Hat jmd schon irgendetwas wegen 7.1.x für die die Z5-Reihe gehört?
XZ und X Performance werden ja aktuell mit dem Update versorgt.
 
D

DLR

Neues Mitglied
PaddyD schrieb:
Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.
 
PaddyD

PaddyD

Ambitioniertes Mitglied
DLR schrieb:
Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.
Danke schonmal für die Rückmeldung :thumbup:
Bin aufgrund der beschriebenen WLAN, Bluetooth und Akku Probleme aber trotzdem immer noch skeptisch :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tf2109

Stammgast
Jetzt ist es hier aber ganz schön still geworden.

Ich hatte ja schon bemängelt, dass die Töne für Mitteilungen ( Whats App ) oft nur abgehackt oder manchmal auch gar nicht abgespielt werden. Das hat sich in letzter Zeit verschlimmert. Hinzugekommen ist nun noch eine sporadisch auftretende schlechte Sprachqualität beim telefonieren.

Die Firmware hat noch viele kleinere Mängel. Hoffentlich kommt bald ein neues Update.
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Teste doch LineageOS 14.1 ... :cool2:
 
T

tf2109

Stammgast
ungern. mein privates handy lass ich immer original.

mein geschäftstelefon ist ein z1 compact. bei dem würde ich das sofort machen. aber da gibts leider nichts :-D

( oder hab ich es übersehen? )
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
tf2109 schrieb:
ungern. mein privates handy lass ich immer original.
Kann ich verstehen.
mein geschäftstelefon ist ein z1 compact. bei dem würde ich das sofort machen. aber da gibts leider nichts
Ich konnte auf die Schnelle nur repos für cm13 bei github finden. Aber auch nur für das device, für den vendor (sony blobs) konnte ich nichts finden. Also eher ein "nein"...