Sony Xperia Z5 Premium - Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 6.0 (32.1.A.1.163)

Danke. Du hast eine italienische cda (custim Version), deswegen hast du es schon. Das waren mit die ersten.
Und hat auch keiner gesagt dass wir dir nicht glauben ;-)
 
Wie kommt eine italienische Version aufs Handy?
Hab das Teil doch hier gekauft? Ist noch nicht lange her.
Zwar online, aber deutscher Händler.
Gibt das irgendwann Probleme?
 
Wie das geht weiß ich nicht. Da gibt es andere User, die dir das sagen können ;-) obs Probleme gibt. Kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich habe die Nordic Combined geflasht auf meinem hier in De gekauften Z5. Bislang einziger Unterschied ist (oder es liegt an Android 6.0), dass bei mir nicht mehr LTE sondern 4G steht, was mur ziemlich egal is
 
kommt drauf an wo der Verkäufer seine Ware bezieht.
manch kaufen im Ausland wo sie die Geräte billiger bekommen, um mehr Gewinn zumachen.
Nein Probleme wirst du keine bekommen.
 
Marshmallow wird via PCC jetzt bei mir angeboten


upload_2016-3-14_8-18-51.png
 
Update eben durchgeführt...dauer ca. 30 min. und ist ohne Auffälligkeiten oder Fehler durchgelaufen. System läuft langsam und instabil, Google Play Dienste aktualisieren dauert ewig. Alle Programme die auf der SD-Karte installiert sind laufen nicht, Symbole werden als Blauer Kasten mit rotem Kreis in der rechten oberen Ecke angezeigt. Wenn man die entsprechende App starten will kommt die Meldung das die App auf der Karte installiert ist. Die SD Karte wird erkannt und der Inhalt auch im Explorer wird angezeigt.
App 2 SD gibt es ja bekanntlich nicht mehr, vielleicht liegt es daran? Obwohl auf meinem Z4 Tablet laäuft alles...

Werde wohl um einen Full-Wipe nicht herum kommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ein bisschen. Das mit den apps von der sd Karte war bei mir auch so. Nach ca. Einer halben Stunde kamen sie dann wieder ganz normal. Das System braucht wirklich ein bisschen bis wieder alles funktioniert.
 
Update abgebrochen,fährt nicht mehr hoch,was mache ich jetzt?
 
Das gleiche nochmal über PC Compagnion. Er schlägt dir dann einen Reparatur versuch vor.
 
  • Danke
Reaktionen: 3030
Marcel2580 schrieb:
Das gleiche nochmal über PC Compagnion. Er schlägt dir dann einen Reparatur versuch vor.
Danke hat funktioniert,musste für die reparatur nur einen anderen PC nehmen.
 
Was steht bei der deutschen Version von Marshmallow in der Statusleiste? LTE oder 4G?
 
Da steht LTE, 4G ist bei der Nördlichen immer, war auch beim Z3 so.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Marshmallow rennt ja wie Sau. stamina modus gibt es nicht wie ich richtig sehe.
 
Siehst du richtig. Dafür gibt es den Doze Mode
 
Muss man den Doze Modus noch aktivieren oder ist der schon Standard mäßig an?
 
Der ist an. Wirklich deaktivieren kann man den auch nicht soweit ich das weiss
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Also ich habe das 6.0 nun schon drei Tage drauf. Akku performance T O P! Auch ist es ein flüssiger geworden bzw. Schneller. Leider gibt es immer noch nicht für Customized Locked BL root.
Abwarten und Tee trinken wird schon
 
Könnte BITTE einer die 6.0er (32.1.A.1.163) für das Z5 P (E6853) mit der PC Companion herunterladen und mit dem FlashTool eine FTF OHNE cust-reset.ta und fota-reset.ta erstellen? Ich selber habe ein Z5 P mit Telekom branding. Habe kein interesse noch 4-5 monate zu warten, bis es eine Telekom 6.0er Version gibt
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Geht nicht, das einzige was ich gemacht habe ist das xperifirm und flashtool runterzuladen dann über xperifirm gibt es MM für dass XZ5 Premium dann über flashtool installieren. Das ist ohne branding
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
628
BlueZTriXx
BlueZTriXx
S
Antworten
0
Aufrufe
563
stehlo
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Jhnwyn
J
Zurück
Oben Unten