MIUI Global 12.2.1.0 Stabil (Android 11)

Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Wurde mir heute angeboten zum Download. Habe sie installiert und bisher keine Fehler festgestellt.

Screenshot_2020-11-23-17-46-17-489_com.android.settings.jpg
 
Gibt es dafür einen link zum download?
 
Gibt es bei der Installation ein Passwort?
 
@pascha46
Du musstest dich im Vorfeld für das Pilot Tester Programm anmelden.
 
Nein, muss er nicht. Ich habe die Firmware einfach so per OTA angeboten bekommen.
 
Glück gehabt .
Laut Changelog nur für Mi Pilot Tester.
 

Anhänge

  • IMG_20201123_201122.jpg
    IMG_20201123_201122.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 177
Habe mich auch nie angemeldet, mir wurde es trotzdem ebenfalls OTA angeboten genau wie @Ralf66Vorpommern ...
 
In der mi 10 Gruppe auf Telegram gibt es mehrere User, die es ebenfalls laden könnten, ohne Beta-Tester zu sein
 
Mir leider nicht, mein Gerät stammt von Saturn, sind euere Geräte aus dem deutschen Fachhandel oder warum bekommen es manche angeboten und manche nicht?
 
Mir wird diese jetzt auch angeboten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.IGGY EU hast du dann und das hier ist MIX (Global). Bei meinem war Vodafone-Firmware drauf, habe dann Global geflasht und bekomme nun die MiX Updates angeboten, per OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-23-21-48-29-602_com.google.android.gms.png
    Screenshot_2020-11-23-21-48-29-602_com.google.android.gms.png
    263,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Da ich per OTA nix angezeigt bekomme, kann ich die weiter oben genannte .zip Datei aufs Handy laden und updaten?

Weil ich kann ja auf Updatepaket auswählen gehen, wo man aufs prüfen der Updates geht(die drei Punkte oben rechts).
Muss ich das Update in ein speziellen Ordner ablegen, oder ist das egal?
 
Sollte es nicht gehen, dann erscheint eine Fehlermeldung beim Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Abramovic schrieb:
Sollte es nicht gehen, dann erscheint eine Fehlermeldung beim Versuch.
ja soeben die Fehlermeldung bekommen, leider! Erzählt was von falscher Recovery, und das ich die richtige aus dem MIUI downloaden soll! :-(
 
@Ralf66Vorpommern : Wie macht sich Android 11 auf dem MI 10? Läuft alles oder hast Du bisher irgendwelche Probleme bemerkt? Wie ist die Akku-Laufzeit?

Habe mich gestern noch nicht getraut, das Update zu installieren... 😔
 
Ich warte auch auf die ersten Berichte...
 
Android 11 läuft wirklich einwandfrei, jedenfalls in den letzten 24 Stunden. Akkulaufzeit ist vergleichbar mit der Global 12.0.6.0.
Probleme hatte ich bisher mit Drittanbieter-Apps, zum Beispiel der Lawchair-Launcher, der lief fehlerhaft oder ist ganz abgestürzt.
Man muss also APK's benutzen, die für Android 11 angepasst sind.
Die bisher festgestellten Änderungen zwischen Android 10 und Android 11 sind auf dem Mi10 minimal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Ralf66Vorpommern schrieb:
Akkulaufzeit ist vergleichbar mit der Global 12.0.6.0.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend. Ich nutze zur Zeit mein Handy kaum wenn ich 1 Stunde Screen Time habe in 2 Tagen bin ich gut und dennoch ist der Akku nach nicht mal 2 Tagen platt durch Standby & System Apps.

Wenn ich bedenke, das der Akku fast 4800 mA hat, ist das nicht wirklich optimiert. Beim Honor20 hatte ich auch in ähnlicher Situation fast das doppelte an Laufzeit und das mit fast 1500 mA an Akkukapazität weniger.
Ich glaub der Akku in meinem alten Honor20 und das Gerät hätte den alten Nokias Konkurenz machen können! :)

Hoffe das ich das Update noch vor Freitag bekomme, da ich sonst ins Oneplus Lager wechsel wg. der Push Nachrichten und dem bescheidenen Akku.
 
Dr.IGGY schrieb:
wenn ich 1 Stunde Screen Time habe in 2 Tagen bin ich gut und dennoch ist der Akku nach nicht mal 2 Tagen platt durch Standby & System Apps.
Da ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Ich hatte mit der 12.0.6.0 eine Laufzeit von fast 2 Tagen mit einer DOT von 5-6 Stunden pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
607
Ro1960
Ro1960
Toradac
  • Toradac
Antworten
1
Aufrufe
856
geilo
G
D
  • dino33
Antworten
18
Aufrufe
1.788
geilo
G
Zurück
Oben Unten