Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Dito, kommt bei mir auch gerade mit Österreich an.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich am WoE schon runter geladen und konnte es jetzt installieren.😜
 
G

Gamerheat

Neues Mitglied
Ick muss Warten net mal wenn region auf Österreich stelle bekomm das update
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ein Murks. Ab vom Problem mit den Apps im Darkmode (s.o.) hab ich eine Dauermeldung bzgl. Vodafone WiFi Calling ("Notrufe nur bei Mobilfunkabdeckung möglich" - deaktiviere ich Anrufe per WiFi, ist sie weg. Kurz darauf war sie wieder da und Anrufe per WiFi war wieder aktiviert.
Der Akku war gefühlt auch im Nullkommanix leer.
GPay ist auch nun permanent oben in den Shorts aktiviert - keine Ahnung warum. lässt sich auch nicht deaktivieren.
1648479947444.png
Die Schrift in den Meldungen ist ebenfalls mehr grau als weiß und läßt sich auf dem schwarzen Hintergrund mega schlecht lesen.
Im Google Nachrichtenfeed lins kann man es auch kaum lesen, aber weil es hellgrau auf weiß ist...
1648480490892.png
Ständig poppt noch eine Meldung "Qualcomm Voice Assist wird wieder..." auf, ohne dass man erfährt was er denn nun wieder tut. Es wird darunter angeboten, den Fehlerbericht zur Analyse an Xiaomi zu senden. Egal aber, ob man sendet oder abbricht kommt die Meldung immer wieder.
1648480423698.png
Will man die Shorts oben in der herunterzuziehenden Leiste bearbeiten, erscheint einiges mehrfach zur Auswahl
1648479842041.png

Bestes. Update. Ever. Not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Oh je, das ist schon einiges. So schlimm war es bei mir nicht nach dem Update.
Bei Dir hilft wohl nur Reset oder hoffen auf´s nächste Update das alles wieder glatt gebügelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
War bei mir jetzt auch bei zwei Xiaomi Geräten, mit dieser wiederholten Meldung das dies und das abgeschmiert ist.
Ich hab beide Phones, jetzt radikal zurück gesetzt ist eh besser nach einem System Upgrade.
Aber trotzdem umcool, das irgendwelche Prozesse ständig abschmieren.
 
G

Gamerheat

Neues Mitglied
So nu kam bei mir das update auf Android 12 und das Region Deutschland
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Installiert und läuft erstmal.
Aufgefallen ist mir das der Systemstart deutlich länger dauert und wo ist diese neue Sidebar? Und was könnte noch neu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
VampierKing

VampierKing

Inventar
Genau zu finden ist die unter Einstellungen > Spezielle Funktionen > Seitenleiste.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Na wo ich die aktiviere habe ich schon gefunden, aber die Sidebar taucht nirgends auf
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Schau am linken Displayrand. Da sollte im oberen Bereich ein Balken auftauchen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Zum Beispiel in Games, ist dann je nach Einstellungen links oder rechts so ein großer Streifen, da ist die Leiste versteckt. Ich finde das nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke habs gefunden. Ist nicht immer da, sondern nur bei Spielen oder Videos im vollbild.
Schließe mich an, ist nutzlos
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jor genau so wie es auch in der Einstellung beschrieben ist.
Das ist wieder so ne halb zu Ende gedachte Sache, die am Ende kaum einer nutzt, weil kaum nutzen da ist.
Hauptsache, man kann sich wieder mit einer sinnfreien Funktion brüsten.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Man kann die Leiste auch auf immer an stellen. Dann erscheint sie nicht nur beim Spielen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber nützlich ist sie für mich trotzdem nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Und genau das immer an funktioniert nicht. Aber egal, kann ich eh für nix gebrauchen
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hab Ich eben mal so eingestellt, die wurde trotzdem nicht immer eingeblendet. Das scheint dann auch schon nicht zu funktionieren 😁
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hm, bei mir ist sie da. Was habt ihr anders das es bei Euch nicht geht? 🤔
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil Antworten Datum
1
17
2