Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

Ist grade eingetroffen. Auf der Region Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-28-10-27-58-112_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-28-10-27-58-112_com.android.updater.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2022-03-28-10-28-01-408_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-28-10-28-01-408_com.android.updater.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 87
Dito, kommt bei mir auch gerade mit Österreich an.
 
Hatte ich am WoE schon runter geladen und konnte es jetzt installieren.😜
 
Ick muss Warten net mal wenn region auf Österreich stelle bekomm das update
 
Was ein Murks. Ab vom Problem mit den Apps im Darkmode (s.o.) hab ich eine Dauermeldung bzgl. Vodafone WiFi Calling ("Notrufe nur bei Mobilfunkabdeckung möglich" - deaktiviere ich Anrufe per WiFi, ist sie weg. Kurz darauf war sie wieder da und Anrufe per WiFi war wieder aktiviert.
Der Akku war gefühlt auch im Nullkommanix leer.
GPay ist auch nun permanent oben in den Shorts aktiviert - keine Ahnung warum. lässt sich auch nicht deaktivieren.
1648479947444.png
Die Schrift in den Meldungen ist ebenfalls mehr grau als weiß und läßt sich auf dem schwarzen Hintergrund mega schlecht lesen.
Im Google Nachrichtenfeed lins kann man es auch kaum lesen, aber weil es hellgrau auf weiß ist...
1648480490892.png

Ständig poppt noch eine Meldung "Qualcomm Voice Assist wird wieder..." auf, ohne dass man erfährt was er denn nun wieder tut. Es wird darunter angeboten, den Fehlerbericht zur Analyse an Xiaomi zu senden. Egal aber, ob man sendet oder abbricht kommt die Meldung immer wieder.
1648480423698.png
Will man die Shorts oben in der herunterzuziehenden Leiste bearbeiten, erscheint einiges mehrfach zur Auswahl
1648479842041.png

Bestes. Update. Ever. Not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, das ist schon einiges. So schlimm war es bei mir nicht nach dem Update.
Bei Dir hilft wohl nur Reset oder hoffen auf´s nächste Update das alles wieder glatt gebügelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir jetzt auch bei zwei Xiaomi Geräten, mit dieser wiederholten Meldung das dies und das abgeschmiert ist.
Ich hab beide Phones, jetzt radikal zurück gesetzt ist eh besser nach einem System Upgrade.
Aber trotzdem umcool, das irgendwelche Prozesse ständig abschmieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
So nu kam bei mir das update auf Android 12 und das Region Deutschland
 
Installiert und läuft erstmal.
Aufgefallen ist mir das der Systemstart deutlich länger dauert und wo ist diese neue Sidebar? Und was könnte noch neu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau zu finden ist die unter Einstellungen > Spezielle Funktionen > Seitenleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na wo ich die aktiviere habe ich schon gefunden, aber die Sidebar taucht nirgends auf
 
Schau am linken Displayrand. Da sollte im oberen Bereich ein Balken auftauchen.
 
Zum Beispiel in Games, ist dann je nach Einstellungen links oder rechts so ein großer Streifen, da ist die Leiste versteckt. Ich finde das nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke habs gefunden. Ist nicht immer da, sondern nur bei Spielen oder Videos im vollbild.
Schließe mich an, ist nutzlos
 
Jor genau so wie es auch in der Einstellung beschrieben ist.
Das ist wieder so ne halb zu Ende gedachte Sache, die am Ende kaum einer nutzt, weil kaum nutzen da ist.
Hauptsache, man kann sich wieder mit einer sinnfreien Funktion brüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Man kann die Leiste auch auf immer an stellen. Dann erscheint sie nicht nur beim Spielen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber nützlich ist sie für mich trotzdem nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Und genau das immer an funktioniert nicht. Aber egal, kann ich eh für nix gebrauchen
 
Hab Ich eben mal so eingestellt, die wurde trotzdem nicht immer eingeblendet. Das scheint dann auch schon nicht zu funktionieren 😁
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
Hm, bei mir ist sie da. Was habt ihr anders das es bei Euch nicht geht? 🤔
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.013
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten