Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
G

Gamerheat

Neues Mitglied
Hallo weis einer zufällig wann android 12 auf das mi 10t lite kommt denn das wurde ja für das handy von Xiaomi bestätigt das es Android 12 bekommt
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Vorraussichtlich im 2 Quartal. Es kann aber auch später werden. Es kommt halt, wenn es fertig ist.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In China scheint es bereits verfügbar. Ich vermute mal Mai/Juni.
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
Nix stable Beta:
Screenshot_2022-03-25-22-26-55-038_com.android.updater.jpg
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe den Titel passend zum Update angepasst.

Gruß Cris
 
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Runtergeladen, oder kann es beim Update suchen? Welche Region?
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe dauerhaft auf Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Danke, werde ich auch man lassen. Stelle normal nur um, wenn Updates anstehen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und ich war voll der Meinung die kommen damit nicht aus dem Mußpott. So kann man sich täuschen. Dann will ich mal runter laden.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ersten Negativ-Punkt leider schon gefunden. Im Darkmode sind die Apps ohne eigenen selbigen nicht mehr dunkel. Mit Android 11 war das kein Problem. Sieht ziemlich bescheiden aus. :(
Ich hoffe da kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Blöde Frage, wo hast Du das runtergeladen? Alles was ich finde ist als Stable Beta gekennzeichnet und das lässt sich nicht installieren, weil ich mich erst im Beta Programm anmelden soll. Oder hast Du es auch ganz normal über OTA bekommen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Öhm nee, habe es auf der von Dir verlinkten Seite runter geladen. Konnte es installieren weil mein 10T aktuell gerootet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Ach so, OK. Dann muss ich noch warten. Danke für die Info.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Das Update ist aber nur 89MB groß, das ist doch etwas wenig, oder?

Ich glaube wir sollen noch ein paar Tage warten.
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
@RadioRichie ich habe es ganz normal OTA als Update bekommen, Region Österreich
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Matador Wie kommst Du auf 89MB? 🤔 Im Screenshot bei roboduck lese ich 3GB und auch das von mir runtergeladene hatte diese Größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Das auf dem Link von oben hat nur 89MB. Bei 3 GB hätte ich mich ja auch nicht gewundert. Habe es gerade nochmal versucht und wieder nur 89 MB
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast Du vielleicht aus Versehen auf Firmware Download geklickt? Das würde die 89MB erklären.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich einenLink mit 3,05 GB gefunden. Da steht aber noch stabile Beta dran.
Und deshalb kann ich ihn auch nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil Antworten Datum
12
2
5