Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Getestet mit Klassisch im Dark Mode. Benachrichtigungen im Sperrbildschirm sind ohne Beschwerden zum lesen.
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
1648740895753.pngzeigt es das bei dir in Whatsapp anders an?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hm, kann ich nicht sagen. Nutze kein Whatsapp.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist es denn im Tageslichtmodus besser zu lesen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Möglicherweise hängt das mit dem noch leicht verbuggten Darkmode zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Wattsolls schrieb:
Hm, kann ich nicht sagen. Nutze kein Whatsapp.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist es denn im Tageslichtmodus besser zu lesen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Möglicherweise hängt das mit dem noch leicht verbuggten Darkmode zusammen?
ja, im Tageslichtmode geht es - ich wollte nur wissen, ob es bei mir einfach irgendwas durcheinander bringt oder allgemein.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Vielleicht wirklich ein Problem Darkmode und Whatsapp. Haben noch andere WA Nutzer das Problem? Dann Finger heben. ;)
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
offenbar friert es bei googlemaps auch gelegentlich ein
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Wattsolls schrieb:
Vielleicht wirklich ein Problem Darkmode und Whatsapp. Haben noch andere WA Nutzer das Problem? Dann Finger heben. ;)
Nicht nur bei WA schaut das so aus, sondern alle Meldungen darin. Zumindest bei mir. Bleibt entweder nur der verhasste helle Modus, oder Helligkeit hochdengeln.
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber die Meldungen von Facebook sind jetzt wieder "normal" dark. Einen Momanet nicht richtig geschaut, irgendwie das Phone angetatscht und plötzlich waren die wieder wie es sein sollte... Sehr ominös.
 
H

helmer46

Neues Mitglied
@Update
Ich habe folgende Version aktuell:
MIUI Global
12.5.11.Stabil
12.5.11.0(RJSEUXM)
Bisher hat sich bei mir kein Update auf MIUI13 gemeldet. Weder bei Region D, noch Österreich noch Indien.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Habe auch die aktuellen Updates V13.0.2.0.SJSEUXM und V13.0.1.0.SJSMIXM runtergeladen. Lassen sich aber nicht installieren über die Updatefunktion.
 
H

helmer46

Neues Mitglied
...kann da wirklich niemand etwas dazu sagen..? Schade um den Thread. 😒
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Wenn du eine EU Firmware hast, kann MI nicht funktionieren.

Wie heißt die Fehlermeldung?

Evtl kannst du über das Mi Flashtool updaten.
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
helmer46 schrieb:
Lassen sich aber nicht installieren über die Updatefunktion.
Welche Fehlermeldung wird dir bei der V13.0.2.0.SJSEUXM angezeigt ?
Von der SJSEUXM zur SJSMIXM wechseln funktioniert ohne entsperrten Bootloader nicht.
 
H

helmer46

Neues Mitglied
Danke. Nochmaliger Versuch war es wert. Aber leider kam die Meldung wie in #47 berichtet.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil Antworten Datum
1
17
2