Mi 10T Lite Update 13.0.2.0 SJSEUXM Stabil

Getestet mit Klassisch im Dark Mode. Benachrichtigungen im Sperrbildschirm sind ohne Beschwerden zum lesen.
 
1648740895753.png
zeigt es das bei dir in Whatsapp anders an?
 
Hm, kann ich nicht sagen. Nutze kein Whatsapp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist es denn im Tageslichtmodus besser zu lesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Möglicherweise hängt das mit dem noch leicht verbuggten Darkmode zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Hm, kann ich nicht sagen. Nutze kein Whatsapp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist es denn im Tageslichtmodus besser zu lesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Möglicherweise hängt das mit dem noch leicht verbuggten Darkmode zusammen?

ja, im Tageslichtmode geht es - ich wollte nur wissen, ob es bei mir einfach irgendwas durcheinander bringt oder allgemein.
 
Vielleicht wirklich ein Problem Darkmode und Whatsapp. Haben noch andere WA Nutzer das Problem? Dann Finger heben. ;)
 
offenbar friert es bei googlemaps auch gelegentlich ein
 
Wattsolls schrieb:
Vielleicht wirklich ein Problem Darkmode und Whatsapp. Haben noch andere WA Nutzer das Problem? Dann Finger heben. ;)
Nicht nur bei WA schaut das so aus, sondern alle Meldungen darin. Zumindest bei mir. Bleibt entweder nur der verhasste helle Modus, oder Helligkeit hochdengeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Thalandroid
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber die Meldungen von Facebook sind jetzt wieder "normal" dark. Einen Momanet nicht richtig geschaut, irgendwie das Phone angetatscht und plötzlich waren die wieder wie es sein sollte... Sehr ominös.
 
@Update
Ich habe folgende Version aktuell:
MIUI Global
12.5.11.Stabil
12.5.11.0(RJSEUXM)
Bisher hat sich bei mir kein Update auf MIUI13 gemeldet. Weder bei Region D, noch Österreich noch Indien.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Habe auch die aktuellen Updates V13.0.2.0.SJSEUXM und V13.0.1.0.SJSMIXM runtergeladen. Lassen sich aber nicht installieren über die Updatefunktion.
 
...kann da wirklich niemand etwas dazu sagen..? Schade um den Thread. 😒
 
Wenn du eine EU Firmware hast, kann MI nicht funktionieren.

Wie heißt die Fehlermeldung?

Evtl kannst du über das Mi Flashtool updaten.
 
helmer46 schrieb:
Lassen sich aber nicht installieren über die Updatefunktion.
Welche Fehlermeldung wird dir bei der V13.0.2.0.SJSEUXM angezeigt ?
Von der SJSEUXM zur SJSMIXM wechseln funktioniert ohne entsperrten Bootloader nicht.
 
Die Fehlermeldung: siehe Anhang.
Bootloader ist NICHT entsperrt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-28-13-48-08-239_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-04-28-13-48-08-239_com.android.updater.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 59
Danke. Nochmaliger Versuch war es wert. Aber leider kam die Meldung wie in #47 berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.015
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten