Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

Hat einer schon die 12.5.7.0 Firmware installiert.
Und kann was zum Akku sagen.
 
@egonik hast du die Version normal OTA bekommen oder hattest du auf Indien umgestellt? Auf Indien bekomme ich es auch angeboten, auf Deutschland nicht.
 
Auf Indien bekomme ich es auch, kann man es davon ruhig installieren
 
Hallo zusammen, habe es auch bekommen über Indien! Es lässt sich nicht installieren....es passiert nichts. Eventuell erst für die Piloten !?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nochmals, ich habe es jetzt erfolgreich über Ländereinstellung Indien installieren können ! Die Enhanced Edition Version für das Mi11 12.5.7.0

dann bin ich gespannt.......
Anbei sende ich zwei Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-11-10-13-26-715_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-11-10-13-26-715_com.android.updater.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2021-10-11-10-13-48-988_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-11-10-13-48-988_com.android.updater.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
@chrischi2510 okay werde es auch mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Ist hier problemlos durchgelaufen.
 
@chrischi2510 Und irgendwelche Probleme.
In einem Anderen Forum sagen sie das Die App SafetyNet Fehler ausgibt beim Check
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@Warlock0601 ist seit ner halben Stunde drauf... Bis jetzt einwandfrei ! Mache mir da überhaupt keinen Kopf. Installieren und ab geht's
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601 und RoterDrache
Hallo,
Habe es über Indien installiert. Bis jetzt alles gut, läuft eigentlich wie immer. Für Akku fragen ist es noch zu früh, da müssen wir der Rom paar Tage Zeit gegen und danach gucken.

PS. Habe aber heute Morgen, die Recovery aus dem Link von @Warlock0601 drübergeflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es mir nicht mehr Angebotenen über Indien.
 
@Warlock0601 das kann auch mal ein bisschen dauern.
 
Google Play System Update ist immer noch auf Stand August.☹
Immerhin ist das Android Sicherheitsupdate auf Stand September
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 das hat aber mit Xiaomi nichts zu tun. Das kommt von Google und wir separat eingepflegt.
 
Habe sie jetzt über Recovery installiert
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Warlock0601
Ich mache es lieber über die Recovery, da werden mehr Ordner ausgetauscht, als bei einem OTA, trotzdem beleiben alle Daten bestehen.
 
@egonik was wird da denn noch mehr ausgetauscht?
 
@RoterDrache
Bei einem OTA-Update werden nur die Dateien installiert die sich verändert haben (inkrementelles Update)
Bei der Recovery oder Flash über Tool wird die gesamte Firmware installiert.
Ein Full ist dem Ota im Normalfall vorzuziehen, da dies Fehler korrigieren kann und OTA bringt ev Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601, medion1113 und egonik
@rene3006 okay danke für die Info, war mir so nicht bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
hallo ist hier jemand aus der nähe von Giessen und kann mir bei der installation helfen
 
@guidograeber die ist doch total einfach und ist hier X mal beschrieben. Du solltest vielleicht einfach mal so einen thread lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

wwallace1979
  • wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
147
vgs2003
V
wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
257
wwallace1979
wwallace1979
R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
1.003
rene3006
R
Zurück
Oben Unten