Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
B

Besko1979

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Habe gerade auf der Mi Community Homepage gesehen, das die 12.5.5.0 für das Mi 11 sowohl als Recovery, als auch fastboor raus gekommen ist.

Hier mal die Links:

Recovery:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0...AGlobal_V12.5.5.0.RKBEUXM_d6c7e8711d_11.0.zip

Fastboot:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0...EUXM_20210901.0000.00_11.0_eea_d4c8870ef7.tgz

Ich denke mal das es die normale Stable ist, da beide Versionen veröffentlicht wurden.

Im Log steht nur drin das es den August Patch beinhaltet und die Systemstabilität

1632525008418.jpg






Aber mir st schon aufgefallen, das man den RAM über den internen Speicher vergrößern kann.

Screenshot_2021-09-25-01-12-33-649_com.android.settings.jpg

Screenshot_2021-09-25-01-11-57-807_com.android.settings.jpg

Und das Boot Logo hat sich jetzt wie bei der China Rom verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@Besko1979 es hadelt sich um eine eigenstândige Ron mit Android 12, ergo bets. Dsfümit miuu
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Habe es auch mal geflasht , aber bringt nicht wirklich NeuesScreenshot_2021-09-25-13-30-44-242_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Vielleicht weil sich der ein oder andere über die Hitze beschwerte
 
egonik

egonik

Stammgast
@wwallace1979
Mag gut sein. Bin auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Ich hab das Mi11 seit gestern zum 2. Mal. Die 12.5.5. ist installiert und die erste Akkuladung lässt schon erkennen, dass die Laufzeit deutlich besser geworden ist bei meinem Nutzungsszenario.
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
So wie es @egonik geschrieben hatte, wird Xiaomi möglicherweise am Takt gedreht haben. Bei den DEVS kam der Verdacht auch auf:

Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

Wer das Update noch nicht gezogen hat, könnte vielleicht einen Benchmark durch jagen davor und danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wäre schön gewesen wenn sie auch ein aktuelles Sicherheitsupdate aus dem September eingepflegt hätten
 
R

RoterDrache

Stammgast
@wwallace1979 Wäre auch schön gewesen, endlich das AOD gefixt hätten. Wäre schön wenn es echt immer an ist.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Naja die einen wollen es so die anderen so. Von einem Fehler würde ich da nicht sprechen
 
R

RoterDrache

Stammgast
@wwallace1979 bei anderen Geräten lässt sich das einstellen. Das sollte doch wohl für so einen riesen Hersteller ein kleines sein, das ein zu pflegen.
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe unter einem "Always" on Display auch, dass es dauerhaft aktiviert ist. Aber "gut" OnePlus hat auch einige Jahre gebraucht dafür...
 
MadRox

MadRox

Ambitioniertes Mitglied
tom_g schrieb:
So wie es @egonik geschrieben hatte, wird Xiaomi möglicherweise am Takt gedreht haben. Bei den DEVS kam der Verdacht auch auf:

Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

Wer das Update noch nicht gezogen hat, könnte vielleicht einen Benchmark durch jagen davor und danach.
Kann das vielleicht sein, das es mit CPU Takt daran liegt das man unter "Einstellungen => Akku & Leistung" jetzt die Leistung des Gerätes von Engerieschonend / Ausgewogen / Leistung einstellen kann?

MIUI 12.5.5.0

IMG_20210929_201923.jpg
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Oh ja das ist in der Tat neu. Kann ich aber nicht mehr checken, weil ich das Gerät gewechselt habe.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@MadRox stellt man es auf Leistung, hat man oben in der Statusleiste ständig ein Symbol. Das ist echt nervig, Xiaomi verschlimmbessert langsam.
 
egonik

egonik

Stammgast
Das Update scheint nicht besonders gut zu sein. Die Akku-Leistung ist nicht besser als vorher, dazu habe ich viele Hänger beim Video gucken und bei dem Browser...egal ,ob ich die 3GB mehr Ram an wähle oder nicht...Bin erstmal enttäuscht... Sage Mal das Potenzial des Gerätes wurde durch die schlechte Software beschnitten...
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Naja ob da noch so viel kommt? Nachfolger steht in den Startlöchern, vielleicht bringt ja das Android 12 Update nochmal was mit.
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch die Version 12.5.4.0(RKBEUXM)
wie komme ich an die Version 12.5.5.0
Und wenn ich sie aus dem Netz Downloade wie installiere ich sie.
Und wenn würde ich nachdem immer noch weiter Updates bekommen übers Handy
 
R

RoterDrache

Stammgast
@Warlock0601 das wird doch hier in dem thread beschrieben.