Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

@RoterDrache Ich habe ja einige Update mit Fastboot installiert aber seit dem man das twrp benötigt geht es bei mir nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache ich wollte eigentlich Hilfe und kein Sprücheklopfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@guidograeber hier geht es um die originale fw.
Da wird kein twrp benötigt!!!!
 
TWRP wird nur bei Änderung der Region benötigt
 
@guidograeber es sind keine Sprüche es sind Fakten. Dumm von der Seite anmachen musst du mich auch nicht. Was kann ich dafür wenn du zu faul zum lesen bist.
 
@guidograeber wenn dem so ist hast du xiami.eu roms installiert ? DAS SIND custom roms, wenn du aktuell eine xiaomi.eu rom installiert hast benötigst du twrp oder du flasht eine tgz file.
mit twrp musst du folgender maßen vorgehen
1. format data,
2. kopiere die neue rom aufs handy, vorher mtp einschalten und handy mit pc verbinden
3. install rom, nach dem kopieren findest du sie unter data/media/0

oder tgz file anleitung (BOOTLOADER MUSS OFFEN SEIN) https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=2
 
Hallo.
Wo genau kann man 12.5.7.0 für Mi11 5G runterladen?
Bei mir ist alles in Originalzustand und möchte auch das nichts gelöscht wird.
Wie muss ich vorgehen?

Mfg
 
Warum so kompliziert stell die Region deines Handys auf Indien um, suche dann nach Updates via Menü, lass es downloaden installiere es, neu starten und anschließend Region wieder auf Deutschland umstellen
 
@gs_hemso das vorgehen hängt davon ab was mit welcher region du installiert hast. ? ENTSCHEIDEND ist hier die buchstabenkombi nach der versionsnummer, das r steht für die androidversion in diesem fall 11 das kb steht für das handy modell gefolgt von der region eu = EEA/EWR die letzten beiden stehen für den rom ersteller xm steht dabei für xiaomi kann aber auch ein kürzel für vodafone vf z.b.stehen. bei einem regionswechsael ist ein offener bootkloader erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gestern aus dem Internet runter geladen.
Jetzt ist auf MIUI Global 12.5.7 Stabil RKBEUXM.

Akkuverbrauch scheint etwas besser zu sein.

Mfg
 
Die 12.5.7 kam bei mir auch gestern OTA.

Meiner Meinung nach wurde der Dark Mode verbessert. Vorher musste ich manche Apps (z.B. SwiftKey, Banking) rausnehmen. Jetzt funktionieren sie auch so.

AOD hat immer noch keine Option, um auch im Dunkeln zu leuchten.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
6
Aufrufe
247
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
286
wwallace1979
wwallace1979
R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
1.003
rene3006
R
Zurück
Oben Unten