Note 9 Pro Firmware-Update MiUI 13.0.1 für das Redmi Note 9 Pro

@Merlin-KA ich hoffe es gibt eine. Ich will MIUI 13 auch habn. Ich gammel noch auf Sicherheitsupdate 1.3.2022 Rum. Ich hoffe es gibt eine Lösung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fgs222111333 schrieb:
@Merlin-KA ich hoffe es gibt eine. Ich will MIUI 13 auch habn. Ich gammel noch auf Sicherheitsupdate 1.3.2022 Rum. Ich hoffe es gibt eine Lösung
I
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruno, Merlin, Fgs,

habt ihr eine RJZEUXM Firmware auf eurem Gerät?

Evtl mal die Daten der Updater App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin-KA
@MSSaar
Ja ich habe RJZEUXM MIUI Global 12.5.8 Stabil drauf.
Daten und Cache der System-Updater Apps löschen, bringt es auch nichts.
Wie gesagt die genannte recovery zip Firmware lässt sich auch nicht manuell installieren.
Datei wird geprüft, Schluß Meldung siehe oben.
Braucht man normal wirklich kein MIUI Account, wo man angemeldet ist? ich habe keinen aktiven Account.
Das RN9 pro ist von MM gekauft in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht RJZEUXM wie lösche ich die Daten und chache der Updater App überhaupt. Kann mir das jemand Sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar wie kann ich die Daten der Updater App löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es raus gefunden wie es geht. Aber bei mir kommt das Update auch nicht. Manuel installieren geht auch nicht. MIUI Account ist entsperrt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerät Habe ich auch bei MM gekauft in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag von @MSSaar klang garnicht so falsch, brachte bei mir aber auch keine Abhilfe, trotz löschen der Daten in der Updater-App und auch aktivem Mi-Account konnte ich das Update nicht installieren, -- harren wir der Dinge, die da kommen 🤨
 
Typisch Xiaomi. Brauch immer ewig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ist das Update dann Mal da dann kann Mann es nicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es Hinbekommen mit einem YouTube video.

Ihr müsst Die AKTUELLE Version die ihr auf dem Handy Habt Runterladen, Dann das updatepacket auswählen, dann Raus aus dem Update dann denn Namen kopieren von der Version im Download Ordner. Dann das ZIP Hinten weg nehmen Und dann denn Namen der Neuen version Löschen und denn Alten namen einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DMSTeddy, big_ed, Merlin-KA und eine weitere Person
Es hat bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte nutze die Antworten-Funktion oder schreibe den betreffenden Nutzer mit @Username an. Viele Grüße DarkAngel
@Martin7665 , kannst Du das YouTube Video einmal verlinken? Danke für Deine Mühe, Du scheinst der Erretter zu sein 😂
 
Ich antworte mal für Ihn, dürfte folgendes Video sein.

 
  • Danke
Reaktionen: big_ed und Merlin-KA
Wenn ich den guten Menschen jetzt auch noch verstehen würde 😅. Dabei habe ich den ganzen Tag mit Indern zu tun..
 
  • Haha
Reaktionen: big_ed
Stimmt, der gute spricht "etwas" undeutlich. 😂
Aber der Ablauf sollte sich eigtl. aus dem Video an sich ergeben.
 
Hallo wird irgendwann mal miui 13 für das redmi Note 9 Pro rauskommen? Auf inoffizielle betas habe ich keine Lust kommt Mal was richtiges raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: MIUI-Version hinzugefügt. TheMissingLink
Habe das Update immernoch nicht bekommen kann mir wer helfen
 
Hast du schon die erwähnten Schritte unternommen?
 
Hallo!
Also ich habe das gleiche Problem.
Weder OTA noch über den Updater mit Umbenennung funktioniert das bei mir.
Gibt es noch nen weiteren Trick?
Auch verschiedene Regionen haben nichts hervorgebracht.
Schöne Grüße
Eike
 
@EikeWeber
Der Umbenennungs Trick funzt auch nicht bei dem RN9 Pro mit der Recovery MIUI 13.01. SJZEUXM MIUI Global EEA bei Dir?
Ich habe den Trick noch nicht getestet, da ich hoffte das Update kommt jetzt mal bald offiziell aber nix ist. :(
Was ich so las sind Bugs bei MIUI 13 für unser RN9 Pro vorhanden.
Wer weiß, ob Xiaomi unser Modell noch offiziell updaten wird.
Ich kenne keinen anderen Trick, dem Teil manuell das Update zu verpassen.
Frage an die user, bei denen der Trick funktionierte, gilt das Phone nun noch als safety usw. für Banking Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruno1872 Nein, leider keinerlei Erfolg. Bei manchen scheint es ja damit zu klappen, bei mir nicht. Viel falsch machen kann man ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: EikeWeber

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.006
hmwdoc
H
schnecketot
  • schnecketot
Antworten
1
Aufrufe
1.549
MSSaar
MSSaar
hook2010
Antworten
27
Aufrufe
6.912
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten