Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.6.0 RJZEUXM

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.6.0 RJZEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
stifflerx

stifflerx

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht liegt es daran das wir Beta Tester sind.....
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Stimmt, wäre auch ne möglichkeit, aber müsste dann das Note 9 pro von @Martin3112, nicht trotzdem weiter oben in der miui version sein, als bei der version miui 12.0.4.0?🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Overloadscrash Ja. Eigentlich schon. Aber ich kann keine rom Instalieren egal welche ich nehme ab 12.0.4 QJZEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Naja du braucht ja die EU Rom.... Also xiaomi bietet als Upgrade Rom nur diese 2 modi an: recovery und fastboot..... Und keine davon soll auf die 12.0.1.0 klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Overloadscrash Habe recovery mehrmals versucht weil fastboot ist mir zu gefährlich
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Okay.... Deine Region ist auf welches Land eingestellt? Und hast du nach dem regionwechsel mal nen handyneustart gemacht? Sind irgendwelche xiaomidienste gesperrt über die eigene Firewall in security oder durch irgendwelche Dns Server?
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
Region: Deutschland.
Ja habe Neustart nach wechsel auf indien und so gemacht.
nix ist gesperrt oder so
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Probier mal region Österreich, nicht Indien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Overloadscrash Schon gestern auf deinen tipp gemacht
 
O

Overloadscrash

Neues Mitglied
Okay, das ist merkwürdig, wieso es bei dir nicht geht 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
M

Meaculum

Neues Mitglied
Das Problem ist bekannt... liegt an Xiaomi... betrifft mich auch... das Netz ist voll mit Berichten :-(
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Mir wurde das Update gestern auch 3x angeboten und war dann wieder nicht verfügbar, aber heute Nacht wurde es dann automatisch runtergeladen und ich konnte es dann heute früh durch Neustart installieren (Region steht auf Österreich)
 
M

Meaculum

Neues Mitglied
@det-happy Aber Du warst vorher schon auf Android 11, oder? Weil dann sollte es auch früher oder später kommen. Alle die noch auf Android 10 sind haben leider Pech...
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Meaculum Ja nach der Version: 12.0.4 QJZEUXM mit Android 10 Kommt ja: 12.0.1 RJZEUXM Mit android 11. Nur warum bekommen wir das Update nicht
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Jetzt wartet halt mal ab, wer nen halbes Jahr kein Update gemacht hat, da kommt es auf eine Woche froher oder später jetzt auch nicht an.
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Skykeeper ich habe Im märz das zum ersten mal gelesen und seit dem warte ich und prüfe auch jedes mal auf updates.
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Also du hast im März gelesen das es man Smartphones updaten kann und hast jetzt 9 Monate gewartet um zu merken das etwas nicht stimmt?
Komisch ich habe seit März schon zig Updates erhalten und viele anderen auch.
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Skykeeper Nein ich habe im märz gelesen das es Android 11 geben soll ab märz fürs Redmi note9 pro es kammen 2 updates in den letzen 9 monaten. Udn noch keins aug Android 11.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@Meaculum ja ich hatte schon vorher die Updates alle bekommen
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@det-happy Ich leider nicht. ich warte seit märz. Auf das update. Bin noch stand 1.3.2021 bei der Sicherheit.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.6.0 RJZEUXM Antworten Datum
0
4
5