Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.6.0 RJZEUXM

Die Rom hat noch stable beta status und wird beim ersten mal wahllos an eine handvoll user ausgerollt, erst wenn die fastboot rom für diese version erscheint hat der offizielle Rollout an alle begonnen,. und wer nach fast einme jahr immer noch eine alte rom auf dem handy hat ist selber schuld, es kann durchaus passieren das man ein update verpennt und nach einem zeitfester X ist nur noch der manuelle install möglich Xiaomi lässt das zu und hat dafür sogar eine Anleitung hier mal der Link https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900378 hier kann man auch klar sehen das die 12.5.4.0 die letzte stable ist die Anleitung verbirgt sich hinter Flashing Guide und hier Methode 1 wählen Local update
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert ja angeblich nicht. 🤷‍♂️
 
@stifflerx was funktioniert angeblich nicht ?
 
Das er manuell das Update macht.
Es erscheint ein Fehlermeldung.
 
ach das und ich hatte geschrieben warum er die Fehlermeldung bekommt und was er dagegen tun kann
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch 'verzweifelt', relativ neues Note 9 Pro (Anfang dieses Monats), und dann gerade mal Update auf V12.0.2.0.QJZEUXM bekommen - Sicherheitsupdate-Stand 2021-01-01!
 
@pueh dann lese Post #41 da steht alles
 
oh, danke, den hatte ich irgendwie ueberlesen...

Ich nehme mal an, dass ich dann die EEU Variante brauche?! Aber das mit Methode eins habe ich nicht verstanden, und dem Local Update auch nicht, bei den drei Punkten oben kommt bei mir nichts in der Richtung :(
Ok, Flashing Guide finde ich nur in der Desktop Variante, ich mache mich dann mal an den Versuch...

Naja, war erfolglos:
bei den drei Punkten steht bei mir nur "Letztes Updatepaket herunterladen" (hatte ich schon gemacht), "Update-Einstellungen" (dahinter verbergen sich Wlan-/Mobil-Download etc), "was ist neu" und "Mehr" mit Feedback und Datenschutzerklaerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
pueh schrieb:
bei den drei Punkten steht bei mir nur "Letztes Updatepaket herunterladen" (hatte ich schon gemacht), "Update-Einstellungen" (dahinter verbergen sich Wlan-/Mobil-Download etc), "was ist neu" und "Mehr" mit Feedback und Datenschutzerklaerung...
Du musst erst vorher im Updater mehrmals auf die 12 Tippen, dadurch werden erweiterte Update-Optionen freigeschaltet.
Die herrunterladene Rom befindet sich im internen Speicher unter Downloads.
Richtig, du brauchst die EEA ( EU ) Rom.
 

Anhänge

  • IMG_20211226_043807.jpg
    IMG_20211226_043807.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20211226_043233.jpg
    IMG_20211226_043233.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20211226_043318.jpg
    IMG_20211226_043318.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20211226_043347.jpg
    IMG_20211226_043347.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 63
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und pueh
aaah, danke, das stand nirgendwo.

Been there, done that, aber leider kommt dann auch bei mir die Meldung "Aktualisierung kann nicht ueberprueft... Sorry, flash to this stable version is not allowed." :(
 
@pueh wie ist der buchstabencode an deinem Phone ? welche Rom zahlen und buchstaben hast versucht zu installieren ?
 
@Meaculum für fastboot muss der Bootloader entsperrt sein und das funktioniert zu 100% die installation von android 11 würde auch anders noch funktionieren, allerdings zu aufwendig hier zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Firedance1961 schrieb:
@pueh wie ist der buchstabencode an deinem Phone ? welche Rom zahlen und buchstaben hast versucht zu installieren ?
QJZEUXM, beides.
12.0.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
@pueh was heißt beides? die 12.5.6.0. RJZEUXM kann nicht funktionieren
als erstes würde ich an eurer Stelle die letzte stabile Rom mit Android 10 flashen das wäre die 12.0.4.0.QJZEUXM auf dem Handy mit dem Explorer einen neuen Ordner erstellen mit exakt gleicher schreibweise downloaded_rom direkt in den internal storage also keinen unterordner erstellen Download hier die recovery Rom MIUI 12 Global EEA Stable ROM v12.0.4.0.QJZEUXM for Redmi Note 9 Pro Released : Download Now! - Redmi Note 9/S/Pro - Xiaomi Community - Xiaomi
die komplette zip wird auf das handy kopiert so wiesie ist in den neu erstellten Ordner danach versuchst die letzte stable mit android 11
hier download link Xiaomi Firmware Updater
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Das ist die richtige Reihenfolge für das Note 9 Pro EU
Und Updates funktionieren immer nur von Firmware zur nächsten Firmware.

V12.0.2.0.QJZEUXM Android 10
V12.0.4.0 QJZEUXM Android 10
V12.0.1.0 RJZEUXM Android 11
V12.5.1.0 RJZEUXM Android 11
V12.5.3.0 RJZEUXM Android 11
V12.5.4.0 RJZEUXM Android 11
V12.5.6.0 RJZEUXM Android 11
 
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash, stifflerx und dc_01
@Skykeeper Das habe ich schon Probiert ees GEHT NICHT
 
Martin3112 schrieb:

Das haben wir mittlerweile alle kapiert!
Außerdem höre mal auf hier so zu schreien! Es nervt!
Mein Beitrag war auch nicht für dich, sondern für alle gedacht die diesen Thread nutzten!
 
@Skykeeper Habe es Genauso versucht wie du es geschrieben hast die reinfolge. Es funktioniert nicht auch wenn och die Update Reinfolge Beachte. Jetzt bitte nicht Antworten von wegen: Das wissen wir schon das es bei dir nicht geht.

Ja es geht bei nimandem. Warum keine ahnung. Es geht bei
@ pueh Auch nicht. Also bin ich kein Einzelfall.
 
Ja wie gesagt, wir wissen das es nicht geht.
Ändern können wir daran aber auch nichts.
Warum das so ist weiß wohl nur Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash

Ähnliche Themen

O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.783
VampirKing
VampirKing
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
1.217
DarkAngel
DarkAngel
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
966
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten