Firmware A2017GV1.2.0B12

Bei uns wird bei Neustart keine Pin abgefragt und so bleibt das Netz tod, bis man es ein und aus schaltet.. Dann kommt die Abfrage.
 
@MateRobi
Du meinst die SIM Pin oder deine Pw Pin?
 
SimPin. Das Netz wird dann auch erst gar n7cht frei gemacht, sprich keine Telefonie etc möglich.
 
Unter Sicherheit die SIM-Sperre eingerichtet?
 
JUP.
 
Dein Netzprovider? Schon mal andere SIM ggf. eines anderen Providers probiert?
 
Ich habe jetzt die Custom-Rom AEX drauf, und selbst da tritt es ab und zu auf dass zur Entsperrung das Telefon kurz an und aus geschaltet wird. Das hatte ich aber aber auch schon zu Stock Zeiten. Ich denke mal da wirst du nicht viel machen können, entweder das Telefon mal zurücksetzen und dann testen ob dann das Problem so noch auftritt. Vielleicht liegt es ja auch an irgendeiner App, wer weiß.
 
Stopp, ich korrigiere. Bei Neustart ist dein geschildertes Verhalten wirklich so, man muss erst den Ein-/Aus Taster betätigen, dann erfolgt die Abfrage der SIM-Pin.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Zurück
Oben Unten