Firmware B10 OTA Update ist raus

Ja genau alles gut aber dann das Handy runtergefahren und wieder hoch siehe da , alles wieder offen.

Die Galerie-Fenster bleiben geschlossen , bis man das Handy aus und einschaltet dann sind sie wieder offen
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Bei mir brauchts keinen Neustart, nach komplettem Schließen über Task und Öffnen der Gallerie sind sie schon wieder offen.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ja, genau wie bei B09.
Ich habe jetzt trotzdem mal die B10 installiert, man weiß ja nie....:rolleyes2:

Ich glaube aber, dass zwischen B09 und B10 kein Unterschied besteht. Jetzt ist aber wenigstens das Spanische runter, kann ich eh nicht.:biggrin:
 
Ich finde die B10 läuft bei vielen geöffneten Apps, also beim Wechseln über den Taskmanager, wieder flüssiger
Eigentlich perfekt
Habe automatische Updates jetzt deaktiviert und beobachte dann erstmal die Rückmeldungen wenn denn das Nougat Update da ist.....
 
Interessanterweise befinden sich bei mir seit dem Update auf B10 jetzt fast alle Apps in der Protection List der Energieverwaltung, d.h. werden beim Sperren des Bildschirms nicht mehr automatisch beendet. Sieht so aus, als ob ZTE etwas Abstand genommen hat von dem recht aggressiven Energiemanagement.
 
Hmm. Bekomme kein Update. Beide Geräte sind auf 08
 
Seitdem ich B10, habe geht auch endlich das steuern der Lautstärke beim Abhören von WhatsApp-Sprachnachrichten am Ohr. Endlich bekommen nicht mehr alle Leute im Umkreis die bekloppten Nachrichten von meinen Freunden mit :D
 
@davhoe
Das sagen die aber auch.... :)
 
@flashdance
Niemals :biggrin: Ich mache nur nette, tolle und sinnvolle Sprachnachrichten :cool2::tongue:
 
Ja, ich kann auch eine geringere Lautstärke feststellen (musste beim Hörbuch-Konsum via Bluetooth-Verbidnung im Auto das Radio 1-2 Stufen lauter stellen als bisher).
 
SchlesiM schrieb:
Ja, ich kann auch eine geringere Lautstärke feststellen (musste beim Hörbuch-Konsum via Bluetooth-Verbidnung im Auto das Radio 1-2 Stufen lauter stellen als bisher).
Mir erscheint es auch so, als ob die Lautstärke seit B010 runter geschraubt wurde und dabei war die eh schon niedriger eingestellt als bei der US Version!
 
@kevte89
Da es bei mir auch nicht angeboten wird, käme diese Lösung für mich in Frage.
Ist das Ergebnis das gleiche wie bei OTA oder muss anschließend einiges neu eingerichtet werden?
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit Oktober stiller Mitleser und bis jetzt zufrieden mit dem Axon.
Bisher auch keine Probleme mit den Updates. Derzeit ist die B09 installiert.

Jetzt habe ich aber dann doch Schwierigkeiten auf die B10 zu wechseln.

Bei dem Versuch, die B08 mit dem Link aus diesem Thema hier, lande ich erst auf der Download-Seite von ZTE, aber beim Klick auf das Download-Symbol geht eine Seite mit asiatischen Schriftzeichen auf.

Dann wollte ich den anderen Weg über diese *.up Datei versuchen.
Geladen, Umbenannt in *.zip, auf SD Karte verschoben und im Recovery versucht zu flashen. Aber dort kommt bei der Auswahl von Update über SD-Karte eine Fehlermeldung. Auch den Punkt 2 aus der XDA Anleitung mit dem OEm Developer kann ich nicht finden.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielen Dank.
 
@Tux1609

Vorher im Handy in den Entwickleroptionen, OEM Entsperrung aktivieren.
Dann klappt auch das flashen über die SD Karte und es kommt keine Fehlermeldung mehr.

mfG
 
Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich warum ich mir diesen Stress antun soll von der B 09 auf die B 010 zu wechseln die keinen nennenswerten Vorteil bringt? Ich war diese Woche dienstlich unterwegs und hatte Zeit mehrere Std über meine Sennheiser Musik zu hören. Bei voller Lautstärke dachte ich mir fliegen die Ohren weg, also mehr als ausreichend wenn man noch gut funktionierende Ohren hat.
 
Es zwingt dich ja niemand auf die B10 zu wechseln aber ich denke solange man die B09 drauf hat, muss man dann warten bis in Spanien Nougat raus kommt bevor das Handy es über OTA empfängt. Denke das wird auch der Grund sein warum man mit der B09 nicht die B10 bekommt, einfach weil diese noch nicht in Spanien freigegeben ist.
 
Ich glaube nicht das ZTE die Deutschen bevorzugt, warum auch? Warum hat dann Spanien die bessere B 09 bekommen die der B 08 überlegen war und warum mußten die Deutschen so lange auf die B 010 warten, wenn die noch nicht mal besser ist als die B 09? Diese ganze Nougat Hysterie ist doch sowieso völlig unnötig. Bei MM und Lollipop war es genauso und was hat es gebracht? Wenn Nougat da ist es da und die Welt wird die selbe sein wie davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

@flashdance
Das hatte ich versucht. Aber wenn ich auf Download auf der Axon Seite klicke bekomme ich nur das:
Axon.jpg
@pyronoid
Wo genau finde ich diese Option? In den Einstellungen finde ich es nicht. Auch über die Suchfunktion zeigt es mir nichts ähnlich Lautendes an. Kannst Du mir evtl. die Schritte im Einstellungsmenü nennen?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten