Firmware Benutzer Konto

Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Schönen guten Hallo,

Nach dem Update auf 8.0 möchte ich für meine Tochter einen Benutzer Konto einrichten.

Wenn ich das mache habe ich nur der Google sprach Tastatur zur Verfügung. Hiermit kann ich aber keine E-mailadressen eingeben und ich kann so nicht in dem Playstore anmelden.

Hat jemand eine Lösung?
 
Hast du mal geguckt welche Tastaturen aktiv sind unter Settings/System/Languages & input/Virtual Keyboards?
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Ja, leider ist die einzige Tastatur die im neuen Profil mitgenommen wird die sprach Tastatur. Der andere Google Tastatur.

(Ich habe mal mit einem externen Tastatur von einem niederländischen Tablet versucht. Der nimmt nur die Hälfte der Buchstaben an.)
 
Im alten Profil hast du mehrere Tastaturen zur Auswahl? Welche benutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer
Im alten Profil habe ich sogar die sprach Tastatur ausgeschaltet. Ich nutze dort die Swift .

Beim erstellen der Nutzer kommt kurz eine Mitteilung ins Display das die Fachbegriffe für die Sprachtastatur runtergeladen wird.

Hat jemand schon selbst mal ein Versuch gewagt und gleiche oder genau andere Ergebnisse bekommen?
 
Gerade selbst versucht ein neues Konto einzurichten. Mit Gboard funktioniert es problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.314
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
A
Antworten
10
Aufrufe
2.642
amygdala
A
F
  • Felixjots
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Felixjots
F
Zurück
Oben Unten