Firmware Diskussion zum A2017GV1.2.0B05 Update

seit dem Update bleibt V2 Sense wieder stehen und aktualisiert nicht mehr, Energie Einstellungen sind auf "aus", gibt es hierfür schon eine Lösung?

Cache wurde bereits gelöscht
 
Ich benutze zwar nicht das V2 Sense Widget, aber bei allen anderen Widgets (mehrere getestet) habe ich immer alles ausgeschaltet, außer den Deep-Sleep Modus. Laufen tun sie alle. Und natürlich muß der Autostart der Apps auf "automatisch" stehen.
 
Ich habe A2017GV1.2.0.B04 drauf. Mit Vofafone habe ich auch öfters Probleme mit dem Netz. Dachte immer, dass es an der Netzabdeckung hier liegt. Muss ich mir mal anschauen, ob es besser wird, wenn ich die OTA Version installiere. Vielen Dank für den Hinweis. :)
 
Wollt mal in die runde fragen wer mit der aktuellen b05 bei whatsapp noch das prob hat das sprachnachrichten die man versendet laut und dann wieder leise werden hat??
Hab das erst seit dem ich auf die b05 gegangen bin auf der b04 hab ich das prob nicht.
Hat das prob sonst noch jemand ??

Gruss Chris
 
@zaph

Google Übersetzer‎*

Um wahr zu sein, ist das Screen Overlay ein Grundmerkmal, das von fast jeder Anwendung verwendet wird.
Messenger Chat-Kopf, Posteingangs-Nachrichten Vorschau und Whatsapp-Nachrichten Popups sind alle Beispiele für Bildschirm-Overlay-Funktion, so dass Sie nicht alle Anwendungen zu deinstallieren können, um Screen Overlay entdeckte Popups auf Ihrem Gerät zu lösen ...
Sie müssen nur manuell deaktivieren Bildschirm Overlay aller Anwendungen in Ihrem Gerät, folgen Sie folgenden Einstellungen, um Bildschirm-Overlay von Android-Anwendung auszuschalten:
> Einstellungen
> Anwendungsmanager
> Klicken Sie auf Drei Punkte (obere rechte Ecke) und wählen Sie Zeichnen über andere Apps
> Schalte die Bildschirmüberlagerung aller Apps eins nach dem anderen aus
Dies muss das Problem der Bildschirmüberlagerung in Ihrem Gerät lösen ...
Wenn dies nicht löst, dann Bildschirm Overlay Problem in Ihrem Gerät oder Sie haben nicht meine Antwort dann beziehen sich auf Referenz::
how to turn off screen overlay
Or you can refer to official source:
screen overlay detected
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@juned393
This is a German speaking Form.
Please keep your postings in German language next time.
 
B06 steht zum Download bereit!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Der Nischo
Wäre auch klasse von dir gewesen, wenn man schon darauf hinweist, den entsprechenden Link dazu zufügen.


Download der A2017GV1.2.0B06 Android 7.1.1 (Nougat) als FOTA hier:

- Service and support -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.650
borisku
borisku
T
Antworten
1
Aufrufe
1.344
BaamAlex
BaamAlex
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten