Firmware Donwgrade von B03 auf B02

DeeMore

DeeMore

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Axon 7 mit Android 8.0 () gekauft.
Nun würde ich gerne Downgraden auf eine Firmware mit der ich Daydream nutzen kann.
Bin dann auf die zwei Themen hier im Forum aufmerksam geworden "Downgrade von 7.1.1 auf 6.0.1 bzw. 7.0" und
"Team Info - [Linksammlung] Alle wichtigen Download/Info Links an einem Platz". Dort habe ich mir das Factory Image "A2017G-N-B02" runtergeladen umbenannt in update.zip und auf die SD Karte gepackt. Dann erstmal versucht die Firmware über die Systemeinstellungen zu installieren. Ohne Erfolg, die Firmware wird angezeigt aber beim draufklicken werden ich nur ein Menüpunkt zurückgeschickt. Als nächstes über Powertaste + Lautsärke Hoch ins Bootmenü? von dort aus "Apply via SD Card" und dann nach dem auswählen der update.zip bekomme ich die Fehlermeldung aus dem Bild (Anhang)? Würde mich sehr über einen Ratschlag freuen :)

Mein Model: ZTE A2017G mit Buildnummer: ZTE A2017GV1.3.0B03

DSCF2089_edited.jpg
 
Daydream gibt es auch mit der Oreo B04 (A2017GV1.3.0B04). Schau mal unter Systemaktualisierung, ob du sie schon per OTA updaten kannst, sonst lass deine IMEI beim ZTE Support registrieren, damit du OTA Updates bekommst.
 
Da er auf der B03 ist wird das aber nix werden, da muss er erst auf die B02 zurück. Und eventuell, wenn da auch nix per OTA kommt dann mit ZTE kontakt aufnehmen und denen die IMEI zuschicken und beten.:1f618:
 
@DeeMore Original Firmware - Wo kann ich die aktuelle Firmware dowloaden?, hier findest du von wald66 unter dem post#31 eine saubere Anleitung von b03 auf b02 dann auf B04. Damit sollte auch dein Problem gelöst werden. Gruß
[doublepost=1568431392,1568430992][/doublepost]@rolsch69 solltest du kein ota auf B04 bekommen, kevte89 hat dort auch ein Download link der B04 mit eingebunden
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.583
borisku
borisku
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.073
xt1068
xt1068
T
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten