Firmware Stock B03 erste Erfahrungen

Ich kann das B03 update per OTA leider nicht installieren, es wird mit folgender Fehlermeldung immer abgebrochen:
Verifying current system...
system partition has unexpected contents
E:Error in @/cache/recovery/block.map
(Status 8)
Package mismatch.
Installation aborted.
Reboot in 10 seconds.9 seconds [...]

Versuche meiner Seite den Fehler zu beheben waren:
-Werksreset
-cache wipe

Das Gerät ist einen Tag alt, also komplett Stock nichts drann rumgespielt. Hat das Problem noch jemand? Beziehungsweise hat jemand Hilfsvorschläge?
 
@Chingy1011 Gleiche Fehlermeldung ist hier auch genannt worden:

Download Factory Image A2017G B03

Vielleicht ist bei deinem Download auch was schief gelaufen? Versuch mal neu runterzuladen wenn das geht.
 
Schon 10x probiert, jedes mal das gleiche. Hab mich jetzt mal telefonisch an zte genwannt und warte nun auf die Email vom Technik Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
@Chingy1011 Aso sorry, wußte ich nicht.
 
Ja meinte das ota update, das Full Stock b03 Image konnte ich bisher noch nie komplett downloaden da es immer abgebrochen hat :) Naja mach des Spielchen noch ein paar Tage mit, falls sich nichts ändert geht's eben wieder zurück. Experiment zte bis jetzt fehlgeschlagen [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
Mit ein bisschen Glück kann ich das b03 Ding nachher mal auf mega hochladen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Chingy1011
Also wenn es um einen alternativen Download geht, kann ich das zur Not auch irgendwo hochladen. Ein entsprechender Upload ist bei mir zu Hause gegeben. :smile:
 
Ja ich habe es jetzt mal übern Rechner geladen, scheint funktioniert zu haben waren noch 3 Minuten Downloadzeit bevor ich los zur Arbeit bin. Da sollte hoffentlich nichts mehr passiert sein [emoji3] teste es dann heute Abend mal. Vom Support kam ja bis jetzt noch keine Reaktion haha
 
AimlessAngel schrieb:
Also wenn es um einen alternativen Download geht, kann ich das zur Not auch irgendwo hochladen. Ein entsprechender Upload ist bei mir zu Hause gegeben. :smile:

Dann mach du mal. Mir ist eingefallen, dass Mega ja doch was mit Kim Dotcom zu tun hat... auch wenn er da nicht mehr direkt involviert ist, möchte ich da keinen Account haben. Aber wenn jemand einen anderen Anbieter für große Dateien kennt, kann ichs da noch hochladen. Zumindest bis heut abend.. daheim ist der Upload doch zu lahm.
 
Also ich lade es jetzt gerade runter. Ich könnte es zum Beispiel bei Uploaded.net hochladen!?
 
Kann es erst zuhause ab 22:30 testen.
 
Habe es jetzt bei Uploade hochgeladen.

20160914151420832.zip (2,17 GB) - uploaded.net

Falls ihr einen anderen Anbieter braucht, kann ich es auch da hochladen wenn ich mit voller Bandbreite uppen kann.

EDIT: Schreibt mir zur Not eine Nachricht. Dann brauche ich hier nicht regelmäßig reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chingy1011
Also hat alles geklappt [emoji111]️[emoji111]️ jetzt mal schauen ob B03 stabiler läuft. Eine Woche geb ich dem Axon 7 noch mich zu überzeugen :D
 
@niveacreme Provider Anzeige auch nur auf dem Sperrbildschirm. Ich finde die Anzeige für mich persönlich wichtig, da ich oft im Grenzbereich mich aufhalte und man heuer genötigt wird bei null 2, ALDI etc. immer Roaming für Datennutzung anzuschalten! Ich bin wieder auf Version B02 zurückgegangen. Allerdings ist mir das Gerät nicht das Geld wert, Display viel zu Dunkel auch für ein AMOLED. Akku nur Durchschnitt, die viel gelobte Soundeigenschaft.
 
Ich bin nicht sicher, ob das mit B03 zusammenhängt, aber bei mir schaltet sich 3G/4G bei aktiver Wlan Verbindung alle paar Sekunden ein und aus.
 
Könnte es sein das Deine WLAN Verbindung vielleicht schlecht ist?
 
  • Danke
Reaktionen: ttmher
@RE56 sitze eig nicht weit vom Router weg. Hab eben das erste Mal das Gerät neu gestartet, jetzt ist es nicht mehr so.
Hab heute über Nacht geladen, vielleicht hängt es damit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: luwagne
Ich habe es auch das sich 3g und 4g im wlan alle pasr sekunden aktiviert. Wlan ist top soll an einer app liegen wurde mir hier in einem weis nicht mehr welchem axon 7 forum gesagt.

Welche app konnte man mir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: ttmher
!manu! schrieb:
Ich habe es auch das sich 3g und 4g im wlan alle pasr sekunden aktiviert. Wlan ist top soll an einer app liegen wurde mir hier in einem weis nicht mehr welchem axon 7 forum gesagt.

Welche app konnte man mir nicht sagen.
Mir geht's genauso, insofern wäre es gut zu wissen, ob das mit der App stimmt und welche es war. Krame doch mal in deinen grauen Zellen nach... [emoji1]
 
RE56 schrieb:
Könnte es sein das Deine WLAN Verbindung vielleicht schlecht ist?
Mein WLAN läuft eigenlich sehr stabil, laut WiFi Analyzer, mit meinen anderen Geräten habe ich da auch keinerlei Probleme. Trotzdem passiert das an und ausschalten.
 

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.561
rolsch69
R
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.068
xt1068
xt1068
Zurück
Oben Unten