Firmware Stock B03 erste Erfahrungen

Sind die auch online ausverkauft? Ein Kumpel von mir wollte im Media Markt eines kaufen. Der Verkäufer hat ihn nur ausgelacht und gesagt das sie nicht wissen wann sie wieder kommen und wenn sie da sind, sind sie auch wieder innerhalb eines Tages weg. Soll sich derzeit sehr gut verkaufen das Gerät. Oder vielleicht produziert ZTE auch einfach nur zuwenig.
 
In gold würde es genug geben....aber das will ich nicht ...und hunderte andere scheinbar auch nicht....;-)
 
Habe es bei schwab bestellt. Selbe wie Otto. Da war es überall lieferbar. Habe auch nur 400 bezahlt weil ich auf alles 10 % bekomme.
 
Mist....:sad:
 
Mist?
 
Ja das warten meinte ich...:biggrin:
 
Finde das irgendwie komisch, dass fast jeder schon das Update erhalten hat und bei mir immer noch nichts angezeigt wird. Ist das B03-Update nicht schon 2 Monate alt?
 
@deka keine Angst, ist alles OK. Das b05 wurde zurück genommen da Fehler beim Server aufspielen waren. Daher haben die, die kurz das ota geladen haben auch noch den älteren sicherheitspatch. Du bist mit b03 eher noch besser dran. abwarten. Die mit b03 bekommen in den nächsten 10 Tagen ein Update, die mit b05 ein komplett neues Rom...
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Ich hab meins vor genau 7 Tagen morgens bei Saturn online bestellt und in den Markt liefern lassen... Mittag konnte ich es abholen, waren also vorrätig.
Ebenfalls die graue Version und auch schon B05 installiert gewesen.
 
@Edrick auch mit Sicherheits P. Juli2016!

Darum gehts, bei der 2ten Charge für Europa(produziert im September) Wurde die b05 verkehrt aufgespielt, und diese wurde auch als ota update angeboten.
Da aber an 7.0 getestet wird und vorher noch ein Update erscheinen wird, ist der Aufwand zu groß um das b05 nochmals zur Verfügung zu stellen. Der Abstand wäre zu gering.
 
@Insel01 Richtig, Sicherheitspatch Juli 2016
 
Insel01 schrieb:
@deka keine Angst, ist alles OK. Das b05 wurde zurück genommen da Fehler beim Server aufspielen waren. Daher haben die, die kurz das ota geladen haben auch noch den älteren sicherheitspatch. Du bist mit b03 eher noch besser dran. abwarten. Die mit b03 bekommen in den nächsten 10 Tagen ein Update, die mit b05 ein komplett neues Rom...
Woher hast du die Info dass innerhalb der nächsten 10 Tage was rauskommt?
 
Habe heute endlich mein neues (graues) Axon 7 in Betrieb genommen. Lag schon länger im Schrank, aber sollte eben (m)ein Geburtstagsgeschenk sein.

Bis jetzt alles prima. Was mich aber wundert: es hat noch den Stand B02 drauf, zeigt aber keinerlei OTA Updates an (SW angeblich auf den neuesten Stand). Sollte denn nicht wenigstens das B03 angeboten werden?
 
SchlesiM schrieb:
Habe heute endlich mein neues (graues) Axon 7 in Betrieb genommen. Lag schon länger im Schrank, aber sollte eben (m)ein Geburtstagsgeschenk sein.

Bis jetzt alles prima. Was mich aber wundert: es hat noch den Stand B02 drauf, zeigt aber keinerlei OTA Updates an (SW angeblich auf den neuesten Stand). Sollte denn nicht wenigstens das B03 angeboten werden?

OTA ist momentan von ZTE deaktiviert.

Ich habe mir die B05 hier geladen:
- Service and support -

Einfach entpacken und die update-Datei auf die SD-Karte legen und nochmal nach Updates suchen lassen.
Dann kann man die B05 installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM
Ende November kommt das nächste Update, im Januar 17 Android 7. OTA wird demnach bald wieder offen sein.
 
Ich war gestern im Saturn und das Ausstellungsgerät hatte die B06 drauf. Das waren wohl Geräte die erst am Montag (den 14.11.) neu rein gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.570
rolsch69
R
O
Antworten
0
Aufrufe
658
opler69
O
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.089
xt1068
xt1068
Zurück
Oben Unten