Firmware Stock B06 ist da

D

Daniel1978

Neues Mitglied
2
B06 scheint auf den Servern von ZTE zu sein:

- Service and support -

Wer will es versuchen?
Meines ist in Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset und staXnet
Auch gerade gesehen..
Ich versuche es zu downloaden.. Bricht bisher immer ab..
 
Habe es geladen und werde es gleich aufspielen. Bericht folgt.
 
staXnet schrieb:
Habe es geladen und werde es gleich aufspielen. Bericht folgt.
Deine Datei hat mehr als 222MB Größe?
Bei mir bricht er immer dort ab..
 
Download bricht ab......bei 220MB.
Ist glaub ich auch egal, Axon läuft mit B05. Ob durch die B06 etwas besser wird, glaub ich nicht.
Ich warte mal auf den Bericht von staXnet.:biggrin:
 
@maennje Muss mich korrigieren...ich dachte ich hätte es geladen. Datei ist aber auch nur 200 MB groß und fehlerhaft. Ein Trauerspiel aiaiai :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich lade es gerade herunter, mit dem Programm Free Downloadmanager, hat auch bei 190Mb angehalten, aber dort kann ich wiederaufnahme des Downloads machen bin zurzeit bei 409MB
 
Willkommen im Club.:biggrin:
Ich glaube die Server sind ausgelastet. Die Wiederaufnahme des Downloads funzt auch bei Firefox. Der Download startet mit über 12mb/s, und stirbt dann ab.
 
Sieht so aus als wäre der Server hoffnungslos überlastet... ;)
 
maennje, stimmt muss dir Recht geben, geht kurz dann stehts wieder..... mal 2 Tage aussitzen dann wird es wohl funktioniern :biggrin:
 
Versuche es jetzt mal direkt per Handy.:smile:..............Nein, bricht auch ab. :thumbdn:
 
Es scheint mir so, als wenn die es gerade selbst er hochladen würden :D
Habe direkt hintereinander mehrmals probiert und es werden immer ein paar MB mehr geladen pro Versuch..
 
Ich bin jetzt bei 394MB .:)
 
Wer es als erster hat bekommt n Keks
 
430 MB.. wird wirklich bei jedem Versuch mehr.:)
 
534mb.......Morgen fertig.:glare:
 
die Datei ist 2.2 GB groß . . und beim 06 Changelog war nicht viel anderst
 
Bei mir läuft es grade anstandslos durch...900 MB (bitte hier Trommelwirbel einfügen...)
 
Ich brech die Sache jetzt ab, wenn sich eh nicht Neues ergeben hat. Bin trotzdem mal auf eure Berichte gespannt (falls es noch Einer geladen bekommt:rolleyes2:).
 
2.2 GB Ich habe geschafft.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
408
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.604
salza
S
Zurück
Oben Unten