Firmware Stock B06 ist da

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glocke abschalten...wo geht das? Ich muss blind sein....

Ok- ich brauche also keine Speicherkarte erst in das Axon stecken?
Einfach runterladen und entpacken?
Wäre ja toll :)
Sollte es nicht die nächsten Tage OTA kommen...?

Vielen Dank :)

Es bringt eh nicht so viel, aber OTA kam B05 auch nur für ein paar Tage, danach wurde es zurückgezogen.
Glaube vor Android N wird nicht viel passieren mit dem A2017G.

Einfach den Ordner 20161124111138817.zip entpacken und die darin enthaltene Datei "update.zip" auf das Handy in den Internen Speicher verschieben.
Dann unter Update in den Einstellungen updaten.

20161124111138817.zip
MD5 - e4ea31b5613bbb075f2dc86954cab49b
SHA-1 - c3d3b43ca270e0d2ab97e7e832c30f1430f5cb13

• Danke
Reaktionen: Loader009 und Denowa
staXnet schrieb:
Update ist installiert. Bis jetzt rennt es wunderbar. Datendurchsatz ist höher über W-LAN und Mobil, kein blinken. Generell fühlt sich das Teil zackiger an. Doch wo zur Hölle kann man nun diese Glocke abschalten? :cursing:

@staXnet Hast Du beim Updaten die SIM-Karte entfernt?

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint nicht so als wenn man die Glocke abschalten könnte.. Zumindest ist das Menü für Benachrichtigungen nicht so aufgebaut wie das bei der A2017U Version..

Mobile Daten Geblinke in der Statusleiste anscheinend gefixt, sonst noch nichts auffälliges.

iankemp schrieb:
Mobile Daten Geblinke in der Statusleiste anscheinend gefixt, sonst noch nichts auffälliges.
Anderen Aussagen nach wurde das nicht gefixt. Tritt ja erstmal länger nicht mehr auf nach einem Geräteneustart ;)

@keiler Ich war bisher eigentlich recht entspannt...aber ZTE leistet sich ein Ding nach dem anderen. Schlimm. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand mit der B06 (Neukauf) die Glocke deaktivieren kann.

staXnet schrieb:
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand mit der B06 (Neukauf) die Glocke deaktivieren kann.
B06 - Erfahrungen Diesen Post meinst du bestimmt.
Ich glaube er meinte mit deaktivieren wirklich deaktivieren. Dann sind gar keine Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen. Das ging schon immer.

• Danke
Reaktionen: staXnet
@keiler Das glaube ich jetzt leider auch.

Also nachdem was ich hier von Euch so lese, werde ich kein Update auf die B06 durchführen. Bringt eh nix.
Das Wlan-Daten gezwitsche des Icons bleibt weg, indem man das Gerät komplett herunterfahren läßt und dann wieder Hochfahren.
Dass das System nach Neu aufspielen gefühlt besser läuft, ist m.E. normal. Das legt sich aber ganz schnell wieder.:rolleyes2:
An der Glocke hat sich nichts getan, Patch Level gleich. Also lassen wir es.
Ich werde erst updaten wenn es "wirkliche" Veränderungen gibt.

@maennje Nun, mir persönlich ist es mehr oder weniger wurst. Aber mein Axon darf da gerne als Versuchskaninchen herhalten :D

@staXnet Pack dir einen anderen Lock screen drauf und schon ist die Glocke weg...

Braucht Nils viel Strom zusätzlich? Benutzt das schon jemand länger?

@Busterk nein habe ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Habt ihr nach dem Update ein Factory Reset durchgeführt?

Ich auch nicht, ich habe das auch noch nie gemacht es sei denn es gab danach Probleme. Aber provisorisch mache ich mir die Arbeit nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

@malinko22 Ich auch nicht
[doublepost=1480014827,1480014597][/doublepost]Wenn es immernoch Probleme mit den Download geben sollte, hätte ich einen Link zu meiner google drive. :smile:

Zurück
Oben Unten