S
stefan191
Enthusiast
- 777
Kann man sich sparen. B06 bringt nicht wirklich irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das höre ich auch von vielensaenta schrieb:Also bei mir ist auf jeden fall der Empfang besser geworden. Vor allem bei LTE
Was meint ihr eigentlich immer mit blinkenstefan191 schrieb:Naja hatte überall top lte. Liegt aber wahrscheinlich am telekom netz. Oder es ist Einbildung. Schade ist das es weiterhin am blinken ist.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Da ich in Sachen Computer & Handy sehr sicherheitsliebend bin, habe ich halt immer schon eine Antiviren-App auf meinen Phones gehabt - obwohl mir die Aussage, dass die unnötig wären, weil sie eh nichts bringen würden, natürlich bekannt ist. Komisch ist es aber doch, dass ausgerechnet nach dem Update diese Meldung erscheint. Und wenn es sich tatsächlich um die Shedun-Malware handeln sollte, ist das - wenn ich mir die Informationen im Netz so durchlese - quasi das Todesurteil für mein Axon, weil wohl sehr riskant und nicht deinstallierbar !?!saenta schrieb:Einfach Antivirus deinstallieren
Ist unter Android sowieso Schwachsinn
Danke, ich hab mal eine Beitrittsanfrage gestellt...Engelsprite schrieb:
Ich weis ja nicht, was du für einen WLAN Router hast, aber mein FB7490 kann im 5GHZ Bereich "nur" den Kanal 36-140.longest schrieb:Was mich wundert.... Das ZTE unterstützt im 5Ghz nett nicht alle Kanäle, das habe ich gelesen und selbst getestet. Ab 149 geht das ZTE nicht. Komischer Weise, hat es mir heute beim einrichte Prozess, beide Netze Angezeigt, danach aber wieder nur noch das 2,4 GHz Netz. Ich hatte mich schon gefreut, dass dass Update das behoben hat.... Kann das einer bestätigen?